Suche Pulverbeschichter

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
Bongokarl
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.2012, 18:23
Wohnort: Köln
Status: Offline

Suche Pulverbeschichter

Beitrag von Bongokarl »

Ich grüße Euch,

sagt mal, kennt jemand von Euch jemanden, der für einen fairen Kurs einen Rahmen nebst Kleinteilen strahlt und pulvert? Westerwald und Umgebung ist the place to be.

Ist ja 'ne Diskussion für sich. Der eine schwört drauf, der andere würde sich niemals den Rahmen pulvern lassen. Entscheidend war die R/80 GS meines Onkels, deren vor 20 Jahren neu beschichteter Rahmen noch 1A im Lack steht.

Ich freue mich auf jeden Tipp!

Viele Grüße,

Marius
Suzuki DR 800 SR43B - davor eine SR41B
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Suche Pulverbeschichter

Beitrag von Aynchel »

Rahmen pulvert man nicht
denn dann sieht man so einen
Riss erst wenn das Rohr ganz durch ist

Bild

Hoftore usw lass ich hier pulvern

http://www.pulver-fischer.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bongokarl
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.2012, 18:23
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Suche Pulverbeschichter

Beitrag von Bongokarl »

Aynchel hat geschrieben:Rahmen pulvert man nicht
denn dann sieht man so einen
Riss erst wenn das Rohr ganz durch ist
Na guuut. :kratz:
Dafür plädierst du ja nicht zum ersten mal, ich habe mich überzeugen lassen und das Ding ist beim Lackierer. Jetzt erstmal Urlaub nehmen für den Umbau ;)
Suzuki DR 800 SR43B - davor eine SR41B
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Suche Pulverbeschichter

Beitrag von kepho »

mein rahmen ist beim pulvern :D :)

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Antworten