Erfurt private Werkstatt

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Erfurt private Werkstatt

Beitrag von johannes »

Da ich seit einiger Zeit des Studiums wegen in Erfurt wohne, habe ich leider keine Garage mit Werkzeug mehr zu verfügung. Gibt es hier denn Schrauber aus Erfurt, bei denen ich gegen flüssige Entschädigung mal in die Werkstatt kann?
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Erfurt private Werkstatt

Beitrag von mac_axli »

Was willstn machen?
Ich hab ne olle Garage und halt normales Werkzeug, eine halbe Stunde von Erfurt weg (Ilmenau)

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Erfurt private Werkstatt

Beitrag von johannes »

Noch muss ich nichts machen, dachte nur es wäre schon mal gut vorzusorgen :D Ich werd bei Bedarf auf dich zurück kommen, danke! :)
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Erfurt private Werkstatt

Beitrag von teddy »

Ich werde mich einmal erkundigen. Ich bin kommendes Wochenende in EF dann frage ich da Mal nach.
Bist ein knappes Jahr zu spät, da war noch ne private Schraubergarage. Jetzt haben die sich aufgelöst.
Gruß, teddy
Antworten