Seite 1 von 1

Schrauber in Hamburg gesucht

Verfasst: 17.08.2020, 13:36
von DRHamburg
An meiner BIG ist mir leider der Gaszug gerissen und ich traue mir die Reparatur selber nicht zu, daher meine Frage: Gibt es in Hamburg jemanden, der mir dabei helfen könnte?

Ich wohne in Eilbek, habe eine Garage ud Platz zum reparieren - leider aber eben zu wenig Ahnung. Natürlich würde ich unterstützen, lernen und kalte Getränke reichen!

Ich würde mich über Ernst gemeinte Nachrichten sehr freuen.

Danke euch und GUTE FAHRT, Stefan

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Verfasst: 17.08.2020, 14:11
von johannes
Du kannst mal den Scannix fragen. Der wird sich aber hier bestimmt noch selbst melden.

Hier sein Profil: http://www.dr-big.de/forum/memberlist.p ... file&u=113

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Verfasst: 17.08.2020, 17:12
von Bambi
Hallo zusammen,
der ist aktuell noch auf Urlaubs-Tour. Wird sich aber sicher melden, das denke ich auch. Wenn es pressiert hätte ich noch einen erfahrenen und sicher hilfsbereiten Freund aus dem Africa Twin-Universum in Hamburg. Den Kontakt könnte ich dann vermitteln ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Verfasst: 27.08.2020, 20:18
von DRHamburg
Danke an alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Konnte das Problem inzwischen lösen.

Eine Frage vielleicht - kann es sein, dass es den Original-Gaszug für dieses Baujahr (1991) nicht mehr gibt? Laut Aussage eines Suzuki-Händlers ist das leider so....

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Verfasst: 27.08.2020, 20:21
von Deleted User 88
DRHamburg hat geschrieben:Eine Frage vielleicht - kann es sein, dass es den Original-Gaszug für dieses Baujahr (1991) nicht mehr gibt? Laut Aussage eines Suzuki-Händlers ist das leider so....
Hi Stefan, bei allen Fragen zu Ersatzteilen gibt es deinen Namensvetter, den Hessler Bua
Und teurer als die Suzuki Apotheke ist er auch nicht

Gruß
Juergen

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Verfasst: 27.08.2020, 20:23
von Eintopfquäler
DRHamburg hat geschrieben:kann es sein, dass es den Original-Gaszug für dieses Baujahr (1991) nicht mehr gibt? Laut Aussage eines Suzuki-Händlers ist das leider so....
Der will dir nur was neues aufschwatzen, damit er an dir verdienen kann. :kratz:
https://www.dr-big-shop.de/BIG_LagerZuege.html