Blechtank und Heckstreben zu verschenken

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
andi_ka
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 16.07.2020, 21:03
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Blechtank und Heckstreben zu verschenken

Beitrag von andi_ka »

Moin!
Ich möchte oben genannte Sachen loswerden. Bei ebay wollte sie keiner für schmale 60 Euro - darum verschenke ich sie hier. Wenn sie hier auch niemand will, geht der ganze Kram auf den Wertstoffhof!

Die Tankhälften sind dicht und werden komplett mit dem Anbaukram verschenkt. Dann sind da noch diese Aluguß-Streben fürs Heck. Es sind keine Teile für Schicki Micki Restaurateure! Aber soweit ok.

NUR AN ABHOLER - KEIN VERSAND!
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

[Albert Einstein]
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16681
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Blechtank und Heckstreben zu verschenken

Beitrag von Aynchel »

Hier wo die Hand leuchtet :hi:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
andi_ka
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 16.07.2020, 21:03
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Blechtank und Heckstreben zu verschenken

Beitrag von andi_ka »

Ja!

TEILE sind weg.

LG, Andi
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

[Albert Einstein]
Antworten