Teile SR 43B BJ'94

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1321
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Teile SR 43B BJ'94

Beitrag von Florian »

Hallo alle Zusammen,
auf wundersamen Wege haben in einer dunklen Kellerecke noch 2 Kartons mit Big-Teilen überlebt.

Folgende Teile sind vorhanden:

-Kotflügel vorne in blau. Der Stabi ist mit Sicherheit krumm, vorne gibts einen kleinen Abplatzer und ein paar kleine Schrammen (unter dem Dreck :zwinker: )

Bild

Bild

Bild

Bild

- Verkleidungsteil Mitte über dem Tank. Guter Zustand nix abgebrochen, das übliche abgeschabte, wo die Teile überlappen ist natürlich vorhanden.

Bild

Bild

Bild


-Für alle die es gern Original haben wollen, einmal die Abdekcung der Bremsscheibe vorne und die Verlängerung für den Kotflügel:
Bild

2x 0,5l 10er Gabelöl gibts gratis dazu...

Als Preis für alle Teile würde ich jetzt mal einfach 50€ bei Abholung in 22846 Norderstedt in den Raum werfen.
Bei Versand würden noch die Kosten für 2 Kartons dazu kommen.

Für Gegenangebote bin ich offen, aber am liebsten "im Paket"

Sollte ich noch was finden, ergänze ich es.

Gruß Florian

Bild

-Einmal Spannungsregler, der ist wahrscheinlich tot, aber vielleicht braucht jemand den Stecker oder will noch einmal messen oder sonstwas

Bild

-Einmal originale Spiegel, aber in keinem guten Zustand:

Bild

Bild

-Eine komplette Bremse vorne, mit Ausnaheme der Bremsleitung. Diese ist nichtOriginal Big, sondern stammt von der Kawasaki ER-5, ist aber nach meinem Wissenstand komplett identisch.
Der Sattel sollte einmal überholt werden (Kolben + Zanke säubern und Kolben neu fetten), bevor er eingebaut wird, ist aber in gutem Zustand.




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-Ein Geweih, wahrscheinlich auch nicht mehr gerade:

Bild

Bild

-Einmal 43er Tauchrohre in gutem Zustand:


Bild
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1321
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Re: Teile SR 43B BJ'94

Beitrag von Florian »

Keiner der was braucht?

Ich habe auch noch eine gebrauchte, gute Tachowelle gefunden.

Wie gesagt, jedes Teil geht auch einzeln, wenn jemand was braucht.

Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Porky1_333
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2021, 21:00
Status: Offline

Re: Teile SR 43B BJ'94

Beitrag von Porky1_333 »

Guten morgen Florian
Ich hätte bedarf an Kotflügel mit verlängerung ohne Stabi
und dem Geweih sowie den Tauchrohren.
Du müßtest mir aber ein Paket schnüren.
Viele Grüße
Daniel
Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit
Antworten