!Verkauft!

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
DR-Otschko
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2015, 10:36
Wohnort: Wittichenau
Status: Offline

!Verkauft!

Beitrag von DR-Otschko »

Hallo BIG-Freunde und *innen,

Ja, ich habe gesündigt :shock: :(

Ich habe eine blaue SR42 BIG jahrelang unbeachtet in der Garage stehen lassen und einen Wiederaufbau immer verschoben.
Jetzt sieht sie leider so aus, wie sie aussieht - und bei mir wird das ehrlicherweise eh nix - haben ja die letzen Jahre gezeigt :-(

Ursprünglich lief der Vergaser der Big über - bekanntes Problem, daher habe ich den ausgebaut...und dabei bieb es dann auch. Das war 2009.
Hatte ja noch n Ersatz-Mopped :coool:

Dann kam der Klassiker: Haus, Kinder, Garten usw...

Hier wird aber echt eine Generalüberholung fällig. Welcher Hardcore-Fan und Liebhaber möchte sich das Projekt jetzt auf den Tisch ziehen?

Ich habe leider keine Preisvorstellung, möchte aber auch nichts verschenken.

Zustand siehe Fotos, es ist auch nix geschönt. Eingestaubt usw....

Bei Fragen, bitte fragen.

Gruß aus der Lausitz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten