Auspuff komplett

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3738
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Auspuff komplett

Beitrag von Big Willi »

Ich habe da zwar nix mit zu tun, aber das Angebot könnte für den ein oder anderen interessant sein... :zwinker:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2295
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von Lackmichel »

„Anbei sind sämtliche Hitzeschutzbleche, die beiden Chromgitter sowie 2 Satz DB-Killer (1x original, 1x etwas überarbeitet).“

Ok…… DB-Killer bei der originalen sind mir neu!
Genauso wie die groooooooßen Auslässe hinten an den Schalldämpfern

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1133
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von Plumberjack »

Da gab es hier doch mal den FrankBigfahrer, der hat die Auslässe so in der Art bearbeitet.
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1631
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von Bigfoot »

Gabs da nicht mal einen der die Originaltöpfe geöffnet und bearbeitet hat? Ich meine da waren dann auch etwas andere Endstücke dran :hmm:

Einen Sebring Doppelauspuff gabs auch mal der wenn mich nicht alles täuscht rausnehmbare dB-Killer hatte. So einer ist der im Angebot allerdings ziemlich sicher nicht - scheinen auch extrem selten, ich halte seit Jahren immer mal die Augen offen und finde keinen guten :(
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 361
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von Back to big »

https://i.postimg.cc/XJm1ws9X/CBF46428- ... 619-BE.jpg
Hab einen , war an der Big vom Timo,
Leider fehlen die Abdeckungen.
Ich werde mir was einfallen lassen.
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2295
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von Lackmichel »

Plumberjack hat geschrieben:Da gab es hier doch mal den FrankBigfahrer, der hat die Auslässe so in der Art bearbeitet.
Ja richtig, die Sandra hat einen davon. Diesen kenne ich. Der hat etwas größere Auslässe, aber keinen DB-Killer.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 100
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von MRGIEVER »

Moin,
so einen bearbeiteten Auspuff habe ich auch. Damit hört dann das "zwitschern" auf. Bisher hat noch kein offizieller das geänderte Design bemängelt.
Der Klang ist etwas dumpfer, aber nicht so laut, wobei ich in echt noch keinen anderen als das Original gehört habe.

LG
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3738
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Auspuff komplett

Beitrag von Big Willi »

Moin. Ich habe ihn mal angeschrieben. Er sagte, dass er den Auspuff so (mit dem Moped?) übernommen habe und ihn verkaufen will, weil er nen Sebring dran hat.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Antworten