Kofferträger, Vorderrad, Fußrastenhalter, Lenkerhalter

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Status: Offline

Kofferträger, Vorderrad, Fußrastenhalter, Lenkerhalter

Beitrag von Pixxel »

Servus,

ich hab meinen letzten Thread leider mal wieder auslaufen lassen - nun hoffentlich ein letztes mal:
Ich hab noch ein paar Teile übrig die weg müssen.
Versenden geht auch - sofern ihr mit Paypal Friends als Zahlart einverstanden seid.
Preise sind VHB.
  • Kofferträger 50€
    Vom Montagematerial fehlen drei der Buchsen - die hatte ich mit anderen (Gewindebuchsen, 5mm länger) ersetzt.
    Bild
    Bild
  • Vorderrad mit Metzeler Karoo 2 (DOT 1313) 60€
    Bild
  • Fußrastenhalter (DR 650) mit Schrauben 10€
    Bild
  • Lenkeraufnahme (DR 650, eine ohne zentrale Schraube) 10€
    Bild
  • Federgabelfedern (DR 750) 0€ - weiß nicht ob jemand damit noch was anfangen kann
Antworten