Preisupdate: Vorderrad Umbau mit 320er Scheibe SR41 SR42b

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Preisupdate: Vorderrad Umbau mit 320er Scheibe SR41 SR42b

Beitrag von rumblejunkie »

Falls wer interesse an einem Plug and Play Umbau hat:

Im Angebot steht eine kompletter Vorderbau mit Bremsanlage. Die Gabel mit Brücken ist die einstellbare mit den schwarzen Kappen auf der Unterseite von der DR350.

Verbaut war das komplette Paket an einer DR 800 SR42b.

- Wirth Gabelfedern
- Showa Gabel
- Bremsadapter auf 320er schwimmende Bremsscheibe mit dazugehörigem Bremssanker.
- schwimmende 320er Bremsscheibe
- Bremsarmatur mit Hebel und Klemme
- Fischer Stahlflexleitung
- Vorderrad 21"
- Kotflügel mit Adapter damit das ganze oben verbaut werden kann.
- obere und untere Gabelbrücken

Für den gefrästen Adapter gibt es von meiner Seite her kein Gutachten. Steht auch nix drauf. Eventuell im Internet mal danach suchen.
Verkauft wird das wie auf den Bildern zu sehen ist.

Ich gebe natürlich keine Garantie oder Gewährleistung darauf. Die Holme sind unter den Balg trocken. Ich weiss nicht wie der Vorbesitzer die gewartet hat. Die Maschine stand straff drauf. Aber ob und welches Öl drin ist, kann ich leider nicht sagen. Ich lass das ganze so wie es ist. :)

Am einfachsten wäre es, das ganze Paket abzuholen.

Verkauf ohne Rücknahme. 250 Euro alles zusammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von rumblejunkie am 09.09.2023, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: Vorderrad Umbau mit 320er Scheibe SR41 SR42b

Ist noch da. Keiner Interesse?
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
3MillsMC
Neuling
Neuling

Beitrag von 3MillsMC »

Hallo rumblejunkie!
Ja, ich wär an den Teilen scon interessiert, nur bist halt leider ein bisserl weit weg von mir (ca. 350 km). Und weil der Sprit im Moment gar so teuer ist, muss ich das halt ein wenig berücksichtigen. Also ich könnt dir 250 Euro bieten und das Zeugs in den nächsten Tagen holen. Wennst willst, kann ich dir gern eine Anzahlung per PayPal schicken. Wennst kein PayPal hast, kann ich's auch überweisen. Wär schön wennst dich bald meldst, auch telefonisch: +43 664 75054670
Liabe Griaß aus Österreich,
Gerhard
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Ist noch da! Angebote nehm ich gern entgegen!
Antworten