SR 41/42 Teile

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
xr600
Neuling
Neuling
Status: Offline

SR 41/42 Teile

Beitrag von xr600 »

Ich habe Unmengen an Teilen für die SR41 und SR42 da, die ich zu günstigen Preisen loswerden möchte. Hier nur mal ein paar Teile - für weitere Teile bitte per PM:

Zylinder + Kolben SR42 EUR 60,-
Bild

Zylinderkopf + NW + Zylinderkopfdeckel SR41 EUR 110,-
Teile stammen aus einer Schlachtmaschine mit Steuerkettenspannfeder-Riss
Bild

Elektrik-Teile SR41 EUR 40,-
(Regler, Lenkerschalter, Zündschloss etc.)
Kabelbaum und CDI sind verkauft
Bild

Plastikteile SR41/42 EUR 130,-
Bild

Weitere Bilder kann ich gerne mailen.
Zuletzt geändert von xr600 am 26.06.2024, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Big-Schieber
Neuling
Neuling
Status: Offline

Re: SR 41/42 Teile

Beitrag von Big-Schieber »

Servus xr600,

Schick dir eine PN.

Gruß
Antworten