Verkleidungsteile SR43

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Status: Offline

Verkleidungsteile SR43

Beitrag von Carsten »

Hallo!
Irgendwann wollte ich meiner Big mal eine Farbfrischzellenkur verpassen. Das Gelb war mir dann doch zu frisch und ich bin beim Original Blau geblieben. Seitdem stauben die Teile ein und sind jetzt zu verkaufen.
2x Tankverkleidung links/rechts je 60€
1x Tankverkleidung Mitte 15€
2x Heckverkleidung links/rechts je 50€
1x Unterfahrschutz 15€
Die eine Heckverkleidung hat einen Riss und zwei seitliche Einrisse am Rand, ansonsten sind soweit ich gesehen habe bei allen Teilen die Befestigungspunkte in Ordnung. Also, wer will seiner Big zum tristen Herbst die Sonne anziehen? :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Antworten