Ausgleicherkette / Polradabzieher

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 79
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ausgleicherkette / Polradabzieher

Beitrag von MRGIEVER »

Hallo zusammen,
ich benötige offensichtlicheinen Ersatz für meine eingebaute Ausgleicherkette.
Daher die Frage, hat einer von euch eventuell so etwas in einem guten Zustand zu verkaufen.
Einher gehend auch die Nachfrage zu einem Abzieher für das Polrad. Eventuell könnte mir auch soetwas zum kauf angeboten werden?


LG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16193
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ausgleicherkette / Polradabzieher

Beitrag von Aynchel »

Gebrauchte Kette !
Das ist jetzt nicht Dein Ernst
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Ausgleicherkette / Polradabzieher

Beitrag von Mopedfahrer »

Wenn mal meine drann ist,nur neu!!!!
Da würd ich wegen paar Euro nicht rummachen. :?
Grüssle,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 79
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ausgleicherkette / Polradabzieher

Beitrag von MRGIEVER »

Neu ist immer besser, klar. Es gibt jedoch den Umstand, das bereits ein Gussstück irgendwo im Motorgehäuse aus/abgebrochen ist. Ich bin schon auf der Spur eines gebrauchten Ersatzmotors, damit aus zwei einer gemacht wird. Jetzt wird das erstmal schon gehen....wird ne polnische Schnellreparatur :coool:
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16193
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ausgleicherkette / Polradabzieher

Beitrag von Aynchel »

Die Finger nögen Dir abfaulen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Jägermeister
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Ausgleicherkette / Polradabzieher

Beitrag von Jägermeister »

:nono: Gebraucht? Niemals! Wegen ein paar Euronen :nono:
Permanent zu wenig Zeit für meine Hobbies
Antworten