Suche gebrauchte Kette

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Toddy-HH
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020, 10:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Suche gebrauchte Kette

Beitrag von Toddy-HH »

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen / kostenlosen Antriebskette für eine DR 600 - DR800. Die Kette kann gern total ausgeschlagen und gelängt sein. Halt eine Kette, die eigentlich beim Tausch entsorgt wird. Wenn das jemand braucht, kann ich auch gegen einen blauen vorderen Kotflügel (nicht "Entenschnabel") oder gegen weiße Seitenabdeckungen einer DR800 tauschen. Die Frachtkosten übernehme ich natürlich gern, sofern es nicht im Tausch läuft. Wenn jemand hat, bitte mich per PN anschreiben. Danke

Gruß Toddy
Benutzeravatar
Winnie
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2021, 16:29
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Suche gebrauchte Kette

Beitrag von Winnie »

Hallo,
habe ich tatsächlich noch nicht weggeschmissen.
Incl. Ritzel und Kettenrad, wenn du brauchst.
Die Kette ist allerdings mit der Flex an einem Kettenglied getrennt.
LG
Winnie

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Benutzeravatar
S. Auerteig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 25.10.2017, 07:15
Wohnort: Noris
Status: Offline

Re: Suche gebrauchte Kette

Beitrag von S. Auerteig »

Toddy-HH hat geschrieben: 07.04.2021, 16:08 Für ein Bastelprojekt
Wird ein Hochzeitsgeschenk, gell? :zwinker:
Gruß, Harald
Benutzeravatar
Toddy-HH
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020, 10:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Suche gebrauchte Kette

Beitrag von Toddy-HH »

...lach .....bestimmt :))
Antworten