Suche Steuerkettenschienen DR 750

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Suche Steuerkettenschienen DR 750

Beitrag von LuluBanane »

Servus,
ich suche die beiden schwarzen Gleitschienen für die Steuerkette in gutem Zustand (weil angefressene habe ich selber :lol: ).

Gruß und Dank,
Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Andy17
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: Suche Steuerkettenschienen DR 750

Beitrag von Andy17 »

Wenn ich mir die Ersatzteillisten anschaue haben alle Motoren die gleichen Schienen?
Also von einem 800er Motor hätte ich wohl welche.
Muss mal schauen das ich Fotos mache.
martin58
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitrag von martin58 »

Was kosten die denn neu?
Andy17
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitrag von Andy17 »

Hatte auf der original Suzuki Seite geschaut da wären gebrauchte ja noch eine option?

Bei den Preisen auf CMSNL lohnt sich das nicht wirklich? Allerdings haben die (z.Zt) nur die eine auf Lager
https://www.cmsnl.com/suzuki-dr750su-19 ... IG-10.html
Antworten