Trommel Bremslichtschalterfeder

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 408
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Darmstadt
Status: Online

Trommel Bremslichtschalterfeder

Beitrag von Pixxel »

Servus,

Ich hab die Tage mal meinen geschmolzen Bremslichtschalter hinten getauscht - leider ist mir beim einfedeln vom neuen Schalter der Haken an der Feder gebrochen.
Einen neuen Haken bekomme ich nicht gebogen, das Metall ist so spröde dass es direkt bricht.

Weiß jemand zufällig ob da evt auch eine andere Feder passt?

mfG
Paul
Antworten