Suche Federbein

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Suche Federbein

Beitrag von Indara »

Hallo ihr lieben,

meine/unsere rote Dicke hat ein paar Wehwehchen und braucht unter anderem ein neues Federbein.
Hat jemand eins für eine SR41 rum liegen? Und würde es mir verkaufen?

Meine langen Jungs und meine Tochter wären Euch sehr dankbar, weil sie alle die Dicke vom Papa behalten wollen.

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder

Re: Suche Federbein

Beitrag von martin58 »

Sind die von 41, 42 u. 43 unterschiedlich? Ich habe 2 43er Federbeine im Bestand, die verkäuflich wären.
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: Suche Federbein

Beitrag von DR_UPS »

moin

seitdem ich das yss drin habe, habe ich ein neues moped.

kann ich empfehlen.

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Antworten