BIG 750 Schwenker Gespann

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Mäggimay
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2021, 09:10
Status: Offline

BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Mäggimay »

Verkaufe 750‘er mit Schwenker Gespann. Bjr. 89, gut in Schuss. Gespann ca.2003 dazu gekommen. Kinder sind jetzt groß und passen nicht mehr rein😂
FP 4K
Bei Interesse PN
Mäggi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2282
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von advancer »

Ich hatte dir ja bereits eine PN geschickt mein Bester und um einen Termin gebeten wann ich mir ´die Gerät´ ansehen kann, richtig?
:zwinker:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Mäggimay
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2021, 09:10
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Mäggimay »

advancer hat geschrieben: 21.02.2021, 09:38 Ich hatte dir ja bereits eine PN geschickt mein Bester und um einen Termin gebeten wann ich mir ´die Gerät´ ansehen kann, richtig?
:zwinker:
advancer
Hatte Dich nicht vergessen😂Wie sieht es diese Wiche aus?
Wo kommst du her?
VG,
Mäggi
Benutzeravatar
Mäggimay
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2021, 09:10
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Mäggimay »

Verkauft😭😭
Benutzeravatar
Copitz-big
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2016, 09:28
Wohnort: Pirna
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Copitz-big »

Gratuliere
Ich hoffe es kommt in gute Hände
LG Titus

Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk

Benutzeravatar
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16203
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Aynchel »

da kannst Du dir sicher sein :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Copitz-big
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2016, 09:28
Wohnort: Pirna
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Copitz-big »

Na dann Glückwunsch

Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk

Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2282
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von advancer »

Danke, die braucht etwas Liebe, aber soll schon schiefgehen.(Vergaser, Kette, etc) Mäggi hat sich jedenfalls bestens um uns gekümmert, schade, dass er der Big Gemeinde verloren geht.
Danke dir, ich bin echt so gespannt auf die erste Ausfahrt.
:prost:
advancer

PS Das erste Abenteuer sie heile nach Hause zu bekommen, hat schon mal geklappt. Wobei unsere Autobahnen :kratz: , ich bin froh da runter zu kommen,... wie die fahren

Bild
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13408
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Bambi »

Psst, advancer:
der Beiwagen fährt rückwärts!
Dann wünsche ich meinem deutlich jüngeren Mit-Geborenen viel Spaß bei der ersten Ausfahrt ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2171
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von kepho »

glückwunsch
wann bringst sie auf die straße?

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2282
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von advancer »

Also...

Gespann insb. Schwenker ist ja auch Neuland für mich, aber ich hab ja auch den Nick ´advancer´ :lol:

Allerdings werde ich sie daher erst einmal technisch wieder fit machen, mit Macken Kratzern, Lackabplatzern,... erst einmal 1..3 Jahre fahren und sehe dann folgende Optionen:

- Ist nix für mich, wird wieder verkauft
- reicht mir so, weiterfahren
- ewige Liebe, mach sie optisch wieder hübsch
- Schwenker ist ´voll geil ey´, aber Big zu schlapp, Kauf einer stärkeren Zugmaschine
- Schwenker ist ´voll geil ey´, aber Big zu schlapp, Anbau an meine 12´er GS Rallye
- Schwenker nö, starres Gespann jau, ...

Ihr seht, ich bin da völlig unerfahren und für alles offen. :D Das war für meine Verhältnisse ein Spontankauf und ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen was draus wird. :gps:
Ihr werdet es begleiten dürfen, ich freu mich drauf. Ach ja, will sie im April auf die Straße bringen. Wie gesagt, technisch frisch, optisch geputzt mit Patina.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Mäggimay
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2021, 09:10
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Mäggimay »

Ich bin gespannt welche Option es wird- Denke es kann nur ewige Liebe werden 😍😍👍👍🥳🥳 Viel Spaß, Mäggi
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2282
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von advancer »

Erneuten Dank Mäggi :)

Habe gerade gaaanz viele Teile etc. bestellt, Ende der Woche sollte alles da sein.
Mein local Dealer wird vom Glauben abfallen, er soll sich um den neuen Reifen für das Boot kümmern. Der denkt bestimmt ich hab nenn Roller gekauft bei der Größe 90/90-16 48P :gps:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Wild Harry
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020, 21:19
Wohnort: Leonding
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Wild Harry »

Gratuliere noch zu den Kauf, wird sicher eine ganz neue Erfahrung am Motorradfahren an sich sein.
Ich denk das muss man mit Bedacht angehen.
mfg
Harry
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2282
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von advancer »

Stimmt, ich habe bei Mäggis Kumpel schon nach 3 m fast den Gartenzaun mitgenommen. :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Jägermeister
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 68
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: BIG 750 Schwenker Gespann

Beitrag von Jägermeister »

Viel Spass mit dem Gerät. Bin gespannt wie es weitergeht.
Permanent zu wenig Zeit für meine Hobbies
Antworten