DR 800 EZ 93 zu verkaufen KM. 35.000 ROT

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
THOMAS779
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2019, 19:53
Wohnort: Nordhorn
Status: Offline

DR 800 EZ 93 zu verkaufen KM. 35.000 ROT

Beitrag von THOMAS779 »

Hallo und Gute Tag,

ich biete meine DR zum Verkauf. Sie wurde bis zuletzt bewegt und ist alltagstauglich. Es wurden alle notwendigen Arbeiten durchgeführt. TÜV ist im November 2021 NEU. Folgende Merkmale sind zu erwähnen: Wirth-Feder(n) vorne und hinten, Gabelstabi HRT, Edelstahlkrümmer HRT, Sebring, Tank gemacht, LIMA-Deckel Vershluss neu, Renthal-Lenker, Stahlflex vorne- Hinten, Bremskolben beide überholt, Sturzbügel, Tacho neu gelagert, Sitzbank etwas fester, Benzinleitungen neu, Benzinhahn revisioniert, Kette und Ritzel Top, Metzeler Tourance (nicht Next) mit Top Profil. Ölwechsel inkl. Ventile und Kette spannen vor ca. 2.000km. Was ist nicht so schön? Tacho etwas verwittert (volle Funktion) und Tankverkleidung schüttelt langsam den Klarlack ab (kein Sturz oder Kratzer). Ich bin kein Gelände gefahren, habe es aber genossen mal über etwas Schotter zu fahren wo die Straßenmaschinen lieber stehen bleiben (1,5% der Nutzung). Koffer und Kofferträger sind nicht dabei. Alles in Allem ein sehr zuverlässiges Bike welchem ich ohne weitere Arbeiten eine Tour zum Nordkamp o.ä. zutraue. Ach ja, Griffheizung Oxford Adventure sind auch dran (habe die auch sehr genossen). Die Spiegel wurden mal gegen originale neue getauscht aus optischen Gründen. Habe sie die letzten 2 Jahre gefahren.

Bei Interesse gerne PN.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android



Grüße

Thomas
Antworten