Ohrwurm

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Ohrwurm

Beitrag von GoEast »

War mir bis gestern nicht bekannt:

https://www.spiegel.de/geschichte/regga ... dc0bfa589a

Gruß GoEast
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ohrwurm

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich kannte die Geschichte rudimentär, den Behandlungsversuch in Deutschland allerdings bisher auch nicht.

An Christian:
Durch die Zeitschrift Eclipsed kenn ich Karnivool bereits. Schade, das Streaming-Konzert habe ich leider verpasst.

Zu 'meinem' Bob-Marley-Titel: der sprang mit einfach nur deshalb gleich in den Sinn, weil ich ihn Ende der 70-er Jahre mit einer leider schon lange verstorbenen Freundin mal im Duett gesungen habe ... So wie auch Blondie's 'Denis' ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ohrwurm

Beitrag von Olaf »

War überrascht, dass dieses Lied von 2021 ist. Es geht mir aber nicht mehr aus dem Ohr.....
https://www.youtube.com/watch?v=8lss0xI2HaA
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ohrwurm

Beitrag von Bambi »

Geil, nicht wahr!?
Übrigens als Gedenken an Ronnie James Dio gedacht. Der Sänger Ronnie Romero hat in den letzten Jahren auch schon bei Rainbow-Konzerten gesungen. Blackmore's Partnerin Candice Night hatte Ritchie auf Ronnie's stimmliche Ähnlichkeit mit Dio gestoßen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Ohrwurm

Beitrag von Froeschl »

Mein derzeitiger Ohrwurm:

https://youtu.be/j1CoyC4VO0I

:musik:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Antworten