Ihre eigene Ecke hat die schon, steht ja effektiv seit August 22
Und wird wohl auch erstmal wieder dahin müssen weil habe jetzt dann ja auch erstmal wieder keine Kipphebel mehr.
Langsam wirds nur nervig, denn abgesehen davon dass das meine Haupt-Big mit allen schönen Sachen ist ist seit April dieses Jahr der TÜV abgelaufen, wenn die noch länger steht wirds dann da irgendwann mal problematisch, möchte nicht unbedingt die erste Fahrt mit 0 eingefahrenen Teilen zum TÜV machen.
Ansonsten: Flöte ist natürlich drin, Öldüsen durchgeblasen. Motor inklusive Ölkühler penibelst gereinigt und gespült, beide Seitendeckel waren ab, Reste im Kurbelgehäuse und Zylinderkopf mit Unterdrucksauger restlos entleert, Ölkühler und Leitungen mit Bremsenreiniger gespült und durchgeblasen. Aynchel-Simmerring vor dem letzten Versuch ersetzt, war davor schon nicht alt.
Lager und Nocken + Kipphebel mit MoS2 Fett bestrichen, vor endgültigem Zusammenbau nochmal per Spritze Öl in die Nuten an den Lagern gegeben und das Töpfchen unter den Nocken gefüllt.
Dichtmasse (Curil T) nur in homöopathischen Dosen um absolut sicher zu sein nicht die Kanäle in den Lagern zu verstopfen. Hab das sogar extra nochmal aufgemacht, angeschaut obs passt und wieder genauso montiert.
Vor dem Start Ölfiltergehäuse bestmöglich per Spritze vorgefüllt, Ölkühler und Leitungen mit großer Spritze frisches Öl rein gedrückt dass möglichst sofort Öldruck da ist.
Motor ist sofort angesprungen, Öldruckleuchte nach 1s aus, 2-3 Minuten nicht unter 2000, nicht über 3000 Umdrehungen laufen lassen (aufrecht, nicht aufm Seitenständer), dann kurze Pause zum Helm + Klamotten anziehen und ganz gemütlich mit 3000 Umdrehungen erstmal nur um den Block.
Hat da aber schon ziemlich gleich mit den Geräuschen angefangen.
Öl ist wie es durch die kleinen Ventildeckel aussieht schon oben angekommen.
Muss mal die Tage den Zylinderkopfdeckel nochmal abschrauben und schauen ob da noch irgendwas zu sehen ist, bisher kann ich mir nicht erklären was jetzt so falsch gewesen sein könnte...