Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3302
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Olaf »

Dickschiffkapitän hat geschrieben: 07.05.2021, 23:22 .......ich mich heute überraschend habe impfen lassen können, ......
Willkommen im Club!
Trinkste ein Astra mit :?: :prost:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4465
Registriert: 26.12.2010, 19:26
Wohnort: 47...
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Olaf hat geschrieben: 07.05.2021, 23:30 Trinkste ein Astra mit :?: :prost:
Jo. :prost:
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2877
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Eintopfquäler »

Hier kam Spielzeug an. Wenn ich in 2-3 Monaten Erfahrungen damit gesammelt habe, kann man sich gewiss mit Abstimmungsproblemen an mich wenden. :D

Bild
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1076
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Qujo »

Glückwunsch an Rumble. Die gefällt mir auch. :good:
Und gute Laune habe ich auch, denn am Dienstag bekomme ich meine Impfung bei meiner Hausärztin :)
Gruß
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16364
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

rumblejunkie hat geschrieben: 07.05.2021, 20:43 ........ ALLERERSTE BMW kaufe! ...... einen nagelneuen Austauschmotor ......

das wiederspricht sich aber gaaanz geringfügig :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13528
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Nein, Aynchel, tut es nicht! Guck mal in diversen Berichten nach, wie das bei der GS-Trophy abgeht. Da ist ein nagelneuer Motor sicher die beste Lösung ...
Grinsende Grüße, Bambi
PS: Glückwunsch, Martin! Obwohl ich den Parallel-Twin von BMW immer noch für zu schwer halte ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
S. Auerteig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 156
Registriert: 25.10.2017, 07:15
Wohnort: Noris
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von S. Auerteig »

... weil der Anakee Wild aus der Big eine richtige Enduro macht und sowas durch den Matsch ackert. Und auf der Straße funzt er auch.
Bild
Gruß, Harald
Benutzeravatar
Deleted User 6973
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Deleted User 6973 »

rumblejunkie hat geschrieben: 07.05.2021, 20:43 ...ich heute Nacht nach Köln fahre und meine ALLERERSTE BMW kaufe! Ich habe ein F 850 GS Trophy erstanden. Eine von 200 Stück, welche in Neuseeland bei der Trophy dabei waren. 100%iger Check von BMW vorm Verkauf und einen nagelneuen Austauschmotor :P

Ich bin so aufgeregt. Ich hätte sie mir auch liefern lassen können, aber ich möchte nicht.. :o


Ick freu ma mit, Martin. Vor Jahren musstest mit ner gs improvisieren und jetzt sowat.. :hi:


https://www.bmw-motorrad.com/de/experie ... e-kit.html

Bild


PS. hab ich schon erwähnt, dass ich noch eine 42er suche? :roll:

t.
Antworten