Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von MRGIEVER »

ich heute Nachmittag um 16:00 Uhr an der Werkstatt meines Vertrauen den TÜV Menschen sah....
somit bin ich spontan dahin und habe wieder 2 Jahre TÜV..... :P

LG
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14021
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

... ich gestern und heute zum ersten Mal seit der OP auf die GN gekrabbelt bin und sogar - als Trockenübung ohne Zündung - den Kicker durchgetreten habe. Das hatte ich vor 2 oder 3 Wochen schon einmal erfolglos probiert. Aber da hatte ich vorher 2 Stunden Brennholz gesägt und gehackt und habe es dummerweise erst danach versucht. Die GN parkt derzeit gleich neben der Kreischsäge und ich muß sie wegschieben damit sie nicht einsaut. Da habe ich 'vergessen' es gleich zu probieren und nach den Holzarbeiten war ich dann doch zu mitgenommen.
Diesmal ging es recht einfach und da ich links wieder sauber und schmerzfrei stehen kann funktioniert das Kicken auch wieder.
Freudige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 313
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Mopedfahrer »

:P :good: :hi:
Grüssle,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
DR800-Rider
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 77
Registriert: 28.07.2009, 20:32
Wohnort: Hohenhameln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von DR800-Rider »

ich vor 2 Wochen beim RTCA 2022 teilnehmen konnte. Rolf Feldmann hat für das Wochenende im April zwei super Tracks ausgearbeitet. Wir waren zwischen Steinhuder Meer und Dümmer unterwegs. Freitag 180 km und am Samstag 280 km. 30% der Strecke waren ohne Asphalt. Hier ein kleiner Videozusammenschnitt: https://youtu.be/-ZmAeEVub4c

Am nächsten Wochenende findet das Twinduro Treffen mit Roadbookrallye auf der Tonenburg in Höxter statt, was auch nicht weniger Spaß macht.

Gruß
Martin
blaue SR42 121000km, F800GS 76000km
Antworten