Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
KahlBig hat geschrieben: ↑06.04.2023, 21:56
Hat der ne E-Nummer?
Wäre was für die Kurze
... mein Gespann heute beim ersten ernsthaften Startversuch sofort ansprang. Beim aller-ersten Versuch hatte sich der Choke unbemerkt noch einmal weggeschlichen ...
In den nächsten Tagen baue ich Schwinge, Hinterrad und Bremse einer 43-er ein (gerade Speichen!) und zusammen mit einem Freund das gleiche Arrangement (Hinterrad und Bremse SR 43) an den Seitenwagen (gleiches Reserverad für hinten und die Seite).
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Mopedfahrer hat geschrieben: ↑25.05.2023, 18:35
Ich heute den Kaufvertrag von meinem neuen Motorrad unterschrieben habe.
800ccm mit 2 Zylinder.Wenn se da ist,gibt's ein Bild.
V-Strom 800 DE würde ich mal schätzen...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Mopedfahrer hat geschrieben: ↑25.05.2023, 18:35
Ich heute den Kaufvertrag von meinem neuen Motorrad unterschrieben habe.
800ccm mit 2 Zylinder.Wenn se da ist,gibt's ein Bild.