Eine rote war es heute, ich glaube eine 42er, im Extertal, evtl. auf dem Weg zu Günters Kurve, schon die dritte in diesem Jahr Kam mir mittags auf einer Nebenstrecke fast vor meiner Haustür entgegen, als ich gerade mit Tochter und Gepäck auf der kleinen blauen ADV losgefahren war.
Gruß Michel Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Da fährt man nichtsahnend mit den Kindern Zelten auf der Insel Rügen und was sieht man als Erstes: ne 43er mit UH-Kennzeichen. Wenn derjenige dit liest: Käffchen oder Bier bei B 320.
Wer auch immer das war, der mir vor ner halben Stunde mit roter SR41/42 aufm mittleren Ring beim Heimeranplatz entgegen kam - ich hab dich gesehen, du hast mich gesehen, sei gegrüßt.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Heute nachmittag halb vier rum an der Ecke Riesenfeldstraße/Moosacher Straße stand ne schwarze SR43 mit blauem Dekor an der Ampel. Ich war leider zu Fuß unterwegs, sonst hätt ich mal gewunken.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
...eigtl. dient dieser Fred dazu, die Besitzer der BIGs, die man auf dem Weg getroffen hat, wieder zu finden....
Nur so als Tipp...
*klugscheißermodus aus*
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN ! T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK ! T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT