Für die Carnivore unter Euch...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Superbig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Superbig »

Eigentlich dürfte sich das Thema von alleine erledigen.
Jeder der seine Geschmacksknospen "unter Kontrolle" hat kauft sich sein Fleisch im "Hofladen". Zwar für ein paar mehr Euro/kg aber der Unterschied zu überzüchteten Billigfleisch ist doch enorm. Wenn jeder bewußt das gute Fleisch in Maßen ( nicht in Massen ) konsumiert, bräuchten wir diese ganzen Diskussionen gar nicht und die Massentierhaltung hätte sich auch erledigt.
Die Asiaten haben sogar Ihre Alternativen, die essen alles was sich bewegt und leben dabei gesund :kratz:
Benutzeravatar
Deleted User 7035
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Deleted User 7035 »

Für vorlaute scannermuschis,

Ich ziehe mir seit 4 Jahren Dein Livestyle rein..
Du musst aber auch berichten dass Du ,,Krieg,, forcierst.

Oder was ist mit der Military Big.. ?
Ergo, Krieg und Grünfutter.
Schriebst Du nicht einmal dass der Mensch über dem Tier steht in der Evolution ?


Sehr intelligent..
Wenn Du in Krieg gehst für ein Jahr, ess ich in der gleichen Zeit nur Grünfutter.

Ansonsten gibt es nach wie vor ,,Menschen,, , die sich keinen Hofladen leisten können
Jawohl, ich brat Bratwurscht, nicht exzessiv aber lecker.
Dazu brutzel ich magische Brötchen an, mit Senf oder und auch Ketchup. HERR Scanner, die Big Fahrer kratzen hier alle an 2 Meter Körpergrösse, ausser ich ..

Ich bitte Dich Dein rette Die Welt Gedanken zu überdenken,


Deal ?

Mir geht die ganze Bio Scheisse auf,n Sack, jedes verfickte Programm , nachhaltig bla bla bla..

Und jetzt raus aus meiner Küche, oder ick Feuer Dir Eine !!!
Benutzeravatar
Silenzio
Moderator
Moderator
Beiträge: 2016
Registriert: 02.02.2006, 18:03
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Silenzio »

Ich hebe schon mal das Fingerchen.....
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Deleted User 7035
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Deleted User 7035 »

Iss Dir eigentlich schon aufgefallen lieber Jürgen, dass ich niemanden weh tue, Du aber in Admin Manier mich stalkst.. .. was ist denn mit Deinem kleinen Finger ?? Hat das Leben nichts besseres mit Dir im Sinn als kleiner beschissner Finger ..

Wir können gerne schreiben, ich mag den Tyoen eh nicht der als ,,Admin, Null taste hat..

Aussage Silenzio : Ich kann löschen
Torte: Ich kann nicht löschen , aber Empathie . Jürgen.. Finger weg.. geh mal ein kiffen .. lösch mich .. na los ..

Kleine verschissene Skorpione die in Ihrem Gift ersaufen.
Na los, Jürgen .. go 😘
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2514
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Roland »

Torte, Du ahnst nicht wie viele Silenzio Beifall klatschen.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 138 Tkm
94er SR 43B: 134 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16594
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Aynchel »

moin auch

der Torte ist bekannter Maßen krank im Kopf
es wäre besser wenn er seine Pillen einwerfen
und wieder in der Versenkung verschwinden würde
denn da gehört er hin

Bild

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silenzio
Moderator
Moderator
Beiträge: 2016
Registriert: 02.02.2006, 18:03
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von Silenzio »

spanallee hat geschrieben: 14.09.2021, 23:56 Iss Dir eigentlich schon aufgefallen lieber Jürgen, dass ich niemanden weh tue, Du aber in Admin Manier mich stalkst.. .. was ist denn mit Deinem kleinen Finger ?? Hat das Leben nichts besseres mit Dir im Sinn als kleiner beschissner Finger ..

Wir können gerne schreiben, ich mag den Tyoen eh nicht der als ,,Admin, Null taste hat..

Aussage Silenzio : Ich kann löschen
Torte: Ich kann nicht löschen , aber Empathie . Jürgen.. Finger weg.. geh mal ein kiffen .. lösch mich .. na los ..

Kleine verschissene Skorpione die in Ihrem Gift ersaufen.
Na los, Jürgen .. go 😘
Hallo Torte,

ich versuche es einmal auf diesem Weg.....
Vor vielen Jahren haben wir uns persönlich getroffen und kennen gelernt. Da hatte ich den Eindruck, mit einem ganz typischen Jugendlichen zu reden. Hektisch, hilfsbereit, freundlich und nett.

Irgendwann hast du dann mal schlechtes Zeug geraucht, oder sonstige Probleme angehäuft. Jedenfalls hat sich deine Art und Weise Anderen gegenüber schwer gewandelt - und das leider zum Negativen.
Anfangs fand ich das noch lustig, konnte über viele Beiträge schmunzeln. Seit einigen Jahren hast du dich aber dramatisch in diese Richtung verändert.

Deine Anmeldungen hier im Forum verlaufen seitdem immer nach dem gleichen Muster.
Anmeldung und die ersten Postings sind ok. Ab dem zweiten Tag werden sie wirrer, du schreibst willkürlich in verschiedenen Themen, meist unzusammenhängendes Geschwafel.
Von Verschwörungstheorien möchte ich (noch) nicht reden, aber du hast da ein sehr seltsame Art..... Und irgendwann wird es dann persönlich.
Das ist meist der Zeitpunkt an dem ich PMs erhalte mit Hinweis auf deine Beiträge und mit der Bitte, diese zu unterlassen / löschen.

Bleib in einem Thema, springe nicht zwischen den Stammis hin und her. Und lass die Bemerkungen über andere Nutzer.
Du bist hier gerne willkommen, aber halte dich an die allgemeingültigen Umgangsformen im menschlichen Miteinander.
Lass den Carsten in Ruhe, er hat ziemlich viel für die Berliner Treffen gemacht, und ist ein sehr sympathischer Typ. Und wenn er Roller fährt - so what?
Meine Guzzi hat auch 'n Spritzschutz.

Ich stalke dich nicht, aber du gehst hier vielen Nutzer gewaltig auf den Senkel. Das tut nicht weh, aber es nervt gewaltig.
Und wenn du mich zu beleidigen versuchst - vergiss es. Seit dem Ösi und seinen Pseudo-Bräuten habe ich ein dickes Fell.

In diesem Forum existiert eine ungeschriebene Regel:
Jede(r) ist willkommen, egal welches Motorrad gefahren oder vergewaltigt/umgebaut wird. Aber es sollte immer ein vernünftiger Ton untereinander gewahrt werden.
Wir kennen und wir schätzen uns. Wir treffen uns in kleineren Gruppen sehr häufig außerhalb des Jahrestreffens Und der Respekt gegenüber Anderen ist immer dabei.
Also, geh mal in dich und dann mache mit einem neuen, ruhigen Versuch hier weiter.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
8ooQbig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 246
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Für die Carnivore unter Euch...

Beitrag von 8ooQbig »

Klare ,verständliche Worte :good:
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Antworten