Frohes Fest !!!!!!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von stefandrbig »

Frohes Fest !!!!!!


Schon wieder ein Jahr (und was für eins) rum,
Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit
und hoffentlich auf ein Wiedersehn in 2021
Bild

gsund bleiwe !!!!!!!!
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
ich wünsche euch auch alle ein schönes Fest und das wir uns auf dem nächsten Treffen wieder alle sehen .
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von Mopedfahrer »

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. :prost:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von advancer »

Gerade kam mein Testergebnis rein, negativ :o
Frohes Fest
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von schnabelorange »

advancer hat geschrieben:Gerade kam mein Testergebnis rein, negativ :o
Frohes Fest
:prost:
advancer
Ist das jetzt positiv? :zwinker:
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von schnabelorange »

Ein frohes, erholsames und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest Euch allen

Weihnachtliche Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von LuluBanane »

Ach ich wünsche Euch einen gemütlicher Heiligabend und ein paar besinnliche Feiertage.
Der Baum steht, die Gechenke passen kaum drunter(Nein, wir schenken uns dieses Jahr nix..) und der Sohn kocht.
Und über den Kirchenbesuch müssen wir uns auch nicht streiten.
Fast schon stressfrei
Grüße aus Franken
Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von Bambi »

Auch Iris und ich wünschen Euch nach diesem verkorksten Jahr alle Gute zur Weihnacht! Iris hat wieder aus einem schönen Foto aus unserer Schlittenhunde-Zeit eine digitale Weihnachtskarte gezaubert:

Bild

Liebe Grüße von Iris und Bambi sowie dem uralten Kater Frodo (fast 20 Jahre, der Letzte unserer Pelztier-Gang)
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von Indyjaner »

Hallo ,
auch aus MittenDRin ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder wenn dieses Drama vorbei ist.

Bild

...ein bisschen Glück hatte ich neben unseren Wasserschaden und sonstiges trotzdem. Ich hatte vergessen mir einen Jahreskalender zu Bestellen. Dankenswerdereise wurde noch einer für mich aufgetrieben. :P
Meinen sonstigen Jahresübersichtkalender für 2020 kann ich nochmal verwenden, steht ja nichts drin... :(

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Frohes Fest !!!!!!

Beitrag von Qujo »

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und rutscht gut rüber.

Gruß Michael
Bild
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Antworten