Next chapter...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Next chapter...

Beitrag von Taxel »

Bambi hat geschrieben: 21.01.2021, 20:14 die man sinngemäß übersetzen könnte mit 'Problem sitzt 40 cm vor dem Bildschirm'. :lol: Leider habe ich mir die Abkürzung nicht notiert ... :shock:
Fehler in osi-layer 8 :D

Axel.... :coool:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Next chapter...

Beitrag von Aynchel »

Bambi hat geschrieben: 21.01.2021, 20:14 Läuft die Winterkuh denn wieder, Sergeant?
Schöne Grüße, Bambi
Moun Bambi
Nein
Die Zugmaschine war derart rottig von 25 Jahren Winterbetrieb das ich sie geschlachtet habe
Die neue Zugmaschine steht bei C4 Gespannbau und bekommt eine Vorderradschwinge
Bis die Fuhre wieder startklar ist wird es Sommer werden
Mindestens
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Next chapter...

Beitrag von Bambi »

:shock:
Oje, der Winterbetrieb. Ich habe noch eine GN hier stehen mit der ich mal aus Not (Auto kaputt) im Winter eine Woche lang ins Büro gefahren bin. Irgendwann 1 oder 2 Jahre später hat der Motor die Flügel gestreckt. Eigentlich wollte ich den nur rasch wechseln. Als der alte Treibsatz draußen war wurde das ganze Ausmaß des Gammels sichtbar: im Bereich ums Schwingenlager ist der Rahmen extrem angegriffen. Und deshalb steht die Arme seitdem in der Ecke. Ich bin mal gespannt, ob ich den Schwingenlagerbolzen raus bekomme. Da der jährlich mit Fett gesalbt wurde habe ich noch Hoffnung ... Übrigens hat die Triumph eine ähnliche Woche deutlich besser weggesteckt. Der sieht man nämlich garnichts davon an!
Schöne Grüße, Bambi
PS: ist die Vorderradschwinge also im Gespann dem Telelever doch überlegen?
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Next chapter...

Beitrag von Bambi »

Dickschiffkapitän hat geschrieben: 21.01.2021, 21:10 Fehler in osi-layer 8 :D

Axel.... :coool:
Danke Axel!
:prost: Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Next chapter...

Beitrag von Aynchel »

Bambi hat geschrieben: 22.01.2021, 20:05 PS: ist die Vorderradschwinge also im Gespann dem Telelever doch überlegen?

Meine Telelever hat eine Nachlaufverkürzung
und solange man gemütlich über Land gondelt ist alles iO
aber im Geschlängel Stoff geben kanste vergessen
dann verkantet sie wie jede andere Tele auch
In NO ber den verspurten Eispisten voll für den Arsch
Da ist die lila Zicke mit der geschobenen Schwinge alle mal besser
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Next chapter...

Beitrag von Bambi »

Danke für die Aufklärung, Aynchel!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten