Wohnungsgesuch Raum Freiburg

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Wohnungsgesuch Raum Freiburg

Beitrag von Eintopfquäler »

Da Probleme stets dazu neigen, mehr statt weniger zu werden, wende ich mich direkt nochmal an euch. :D

Mein Freund aus Freiburg, ihr erinnert euch vielleicht noch an seine Unterbringung bei Frankfurt vor zwei Jahren zur Buchmesse, und seine Partnerin bekamen mitten in der Pandemie heute statt Blumen eine Eigenbedarfskündigung der Wohnung. Langwieriger Rechtsstreit als Option ist klar, die beste Lösung für alle Beteiligten wäre aber natürlich ein neues Dach über dem Kopf. Da wir alle wissen, dass der Wohnungsmarkt hart umkämpft ist und der Schwarm immer mehr klarmachen kann als einzelne, dachte ich mal ich frage hier.

Benötigt wäre eine Wohnung mit idealerweise drei Zimmern, ca 70 qm und max. 800€ warm in Denzlingen, Emmendingen oder Waldkirch. Garage oder Stellplatz nicht notwendig, gern auch ab 1. OG aufwärts.
Die beiden sind Nichtraucher, haben keine Kinder, keine Tiere und nichts dergleichen in Planung.

Wenn also jemand einen kennt, der einen kennt, dessen Schwager ne Nichte hat... ihr wisst schon. PN an mich. :coool:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten