Reiskocher

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1048
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Reiskocher

Beitrag von Knarf »

Liebe Gemeinde,

nicht nur in der Werkstatt hab ich mich länger nicht mehr blicken lassen...

Eins Vorweg; ich mag japanische Motorräder! :roll: Heute hatte ich jedoch einen Patienten einer Freundin auf dem OP-Tisch, der durch unumsichtiges Handeln unbrauchbar geworden ist. :shock: Als ich dann mit der Reparatur (Elektrik und "Custom-Fahrwerk") fertig war musste ich mich spontan lachend auf dem kalten Werkstattboden wälzen... :lol: :D


Bild


Das ist der allererste richtig echte leibhaftige Reiskocher der in meiner Werkstatt repariert wurde! 8) Nicht immer nur diese Suzukis, Honda's und Kawasakis... :gps:

Hier noch die drei Unikate am Unterboden samt Typenschild! :coool:

Bild


Allerbeste Grüße aus Leipzig und ein entspanntes Wochenende!

Stephan...reist heute nochwas :peng:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13397
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Reiskocher

Beitrag von Bambi »

:lol: :good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10439
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Reiskocher

Beitrag von Knacki »

Der hat ja sogar 2 Schnäbel ... jetzt übertreiben sie es aber ... :D
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2166
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Reiskocher

Beitrag von kepho »

:good: :coool: :good:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Hypnodoc
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 732
Registriert: 09.04.2007, 18:37
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: Reiskocher

Beitrag von Hypnodoc »

Moinmoin!
Reparieren ist auch meine Leidenschaft. Und ich bekomme auch Alles auseinander genommen. Das Endergebnis ist allerdings nicht immer optimal....
In Deinem Foto fällt auf, dass das Kabel sehr starr zu sein scheint. Solltest du hier evtl. eine Kabel für Installationen genutzt haben und kein Adernkabel?
Dann wäre eine Nachbesserung m.E. nötig.
Gruß Hypnodoc
Antworten