Seite 1 von 1

Reiskocher

Verfasst: 20.02.2021, 16:45
von Knarf
Liebe Gemeinde,

nicht nur in der Werkstatt hab ich mich länger nicht mehr blicken lassen...

Eins Vorweg; ich mag japanische Motorräder! :roll: Heute hatte ich jedoch einen Patienten einer Freundin auf dem OP-Tisch, der durch unumsichtiges Handeln unbrauchbar geworden ist. :shock: Als ich dann mit der Reparatur (Elektrik und "Custom-Fahrwerk") fertig war musste ich mich spontan lachend auf dem kalten Werkstattboden wälzen... :lol: :D


Bild


Das ist der allererste richtig echte leibhaftige Reiskocher der in meiner Werkstatt repariert wurde! 8) Nicht immer nur diese Suzukis, Honda's und Kawasakis... :gps:

Hier noch die drei Unikate am Unterboden samt Typenschild! :coool:

Bild


Allerbeste Grüße aus Leipzig und ein entspanntes Wochenende!

Stephan...reist heute nochwas :peng:

Re: Reiskocher

Verfasst: 20.02.2021, 17:22
von Bambi
:lol: :good:

Re: Reiskocher

Verfasst: 20.02.2021, 17:32
von Knacki
Der hat ja sogar 2 Schnäbel ... jetzt übertreiben sie es aber ... :D

Re: Reiskocher

Verfasst: 20.02.2021, 17:56
von kepho
:good: :coool: :good:

bis neulich hans

Re: Reiskocher

Verfasst: 23.02.2021, 08:29
von Hypnodoc
Moinmoin!
Reparieren ist auch meine Leidenschaft. Und ich bekomme auch Alles auseinander genommen. Das Endergebnis ist allerdings nicht immer optimal....
In Deinem Foto fällt auf, dass das Kabel sehr starr zu sein scheint. Solltest du hier evtl. eine Kabel für Installationen genutzt haben und kein Adernkabel?
Dann wäre eine Nachbesserung m.E. nötig.
Gruß Hypnodoc