Schade.......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von StefanR »

eltortus hat geschrieben: 15.10.2021, 01:16 Nee nee Bambi, bleiben wa bei der Wahrheit!
Torte wehrt sich gegen kleen Aynchel der hübschi Torte verunglimpfen will.

Das is de True !
Das Forum gehört aber nicht Aynchel. Wenn du es kaputt trampelst, dann triffst du damit tausend User, nicht nur dein persönliches Feindbild. Ist das wirklich dein Ziel?
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Würmer »

Jetzt hab ich extra noch Popcorn besorgt und jetzt solls dunkel werden? Schade!
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Hein »

Moin,
habe mich nun auch bei den Feuerwächtern registriert.

Es nützt auch nichts, hier im Forum Torte auf Igno zu stellen, da er schneller seine Nicknamen wechselt, wie andere ihre Socken.
Es würde evtl. helfen, wenn man seine IP-Adresse sperren könnte, aber dazu müsste dann der zuständige Moderator auch bereit sein.

@Torte:
Hatte dir persönlich geschrieben, aber da antwortest du ja nicht, weil anscheinend das Publikum zu klein ist.

Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von S. Auerteig »

Irgendwie erinnert er mich an den Drachenlord aus Altschauerberg. Zumindest die bei der Diagnose würde ein Facharzt Parallelen ausmachen können.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Aynchel »

Guten Morgen Harald
Das Format für so einen Aufriss hat er nicht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von S. Auerteig »

Puh...., dachte der Drachenlord wäre schon unterste Schublade. :hmm:
Benutzeravatar
syncrobully
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 07.11.2009, 15:31
Wohnort: Hackenbroich
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von syncrobully »

Schade das diese Forum nur wegen einem Vollidoten den Bach runter geht.
Als Mod sollte man so etwas nicht sterben lassen.
Denn bisher hatte ich all die Jahre den Eindruck das hier überwiegnd klar denkende und verständnissvolle Menschen unterwegs sind.

Einfach Irre..................
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Back to big »

Torte, kannst du mir bitte auf hochdeutsch erklären ,warum du das Forum gegen die Wand fährst?
Hier geht es doch um Motorräder und nicht um eingeschnappte Männer.
Man kann nicht jeden mögen, aber immer son Aufriss starten wenn einem seine Art nicht passt, zeugt auch nicht von Größe. Ich bitte dich im Namen vieler Bigbegeisterte , las das Forum in Ruhe und gönne uns den Spaß hier über unsere Mopeds zu diskutieren!
Und Mank, tu es nicht!
Genervte Grüße Holger
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Plumberjack »

Back to big hat geschrieben: 15.10.2021, 08:59 Torte, kannst du mir bitte auf hochdeutsch erklären ,warum du das Forum gegen die Wand fährst?
Hier geht es doch um Motorräder und nicht um eingeschnappte Männer.
Man kann nicht jeden mögen, aber immer son Aufriss starten wenn einem seine Art nicht passt, zeugt auch nicht von Größe. Ich bitte dich im Namen vieler Bigbegeisterte , las das Forum in Ruhe und gönne uns den Spaß hier über unsere Mopeds zu diskutieren!
Und Mank, tu es nicht!
Genervte Grüße Holger
Torte allein KANN dieses Forum NICHT vor die Wand fahren... Es ist Mank, der wohl keine Lust mehr hat, diesen Vollpfosten gewähren lässt und das Forum nicht abgeben möchte.
So ein einzelnes kleines armes krankes Tortewürstchen in die Schranken zu weisen, wäre doch kein Problem, wenn man nur will.
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Roland »

Eintopfquäler hat geschrieben: 14.10.2021, 22:30
Mankmill hat geschrieben: 25.09.2021, 09:07 ich habe jetzt wieder eine meldung bekommen wo ich ihn löschen soll - warum ?
An dieser Stelle oute ich mich mal: Das war ich.
Da warst Du nicht alleine.

Lieber Mank,
vielleicht solltest Du mal die Berliner Kiez-Kumpel-Brille ablegen. Daneben existiert eine reale Welt und die Rückmeldungen aus dieser sollten Dir zeigen, dass Torte in seinen unendlichen Permutationen für ein Forum schlicht nicht aktzeptabel ist. Welche Bedürfnisse ihn auch immer umtreiben mögen, sein Verhalten und seine Äußerungen v.a. Frauen gegenüber sind ein defininitives no-go.

Zur Re-Orientierung, was Grundlage einer vernünftigen Kommunikation in Foren sein sollte, würde ich Dir mal einen Blick in die diversen Beiträge zur Netiquette empfehlen. Als Einstieg vielleicht Wikipedia, schön formuliert von Silenzio bei https://feuerwächter.de/viewtopic.php?t=8.

However: Über 20 Jahre hab ich in den BIG-Foren verbracht. Vielleicht auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag verfasst. Und (hoffentlich) weder allzuviel Unsinn verzapft, noch allzuvielen vor den Kopf gestoßen. In letzter Zeit kann ich nur rückmelden, dass andere Foren a) deutlich interessanter sind, und b) dort - auch wenn es mal höher hergeht - erheblich bessere Umgangsformen gepflegt weden.

Wenn das unter Deiner Moderation so weiter läuft bzw. laufen soll, würde ich mich an Deiner Stelle nicht wundern, wenn Ihr denächst zu zweit seid.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Aynchel »

Ich werde mich von diesem Irren nicht vertreiben lassen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Alex1989 »

Plumberjack hat geschrieben: 15.10.2021, 09:37 Torte allein KANN dieses Forum NICHT vor die Wand fahren... Es ist Mank, der wohl keine Lust mehr hat, diesen Vollpfosten gewähren lässt und das Forum nicht abgeben möchte.
So ein einzelnes kleines armes krankes Tortewürstchen in die Schranken zu weisen, wäre doch kein Problem, wenn man nur will.
Und genauso sehe ich das auch! Nicht Torte ist der Grund, warum das Forum gegen die Wand gefahren wird, sondern der Admin! Wenn die Reaktionen gegenüber Torte selbst vlt. überzogen sind, dann hat ein Admin/Moderator die erzieherische Möglichkeit User zeitweise zu Sperren oder gar Threads zu schließen, damit sich Gemüter abkühlen. Zeitgleich hat ein Admin die rechte User die andere User aktiv Beleidigen und nur Unfrieden bringen zu bannen und nicht wieder in das Forum zu lassen.

Keines dieser Mittel wird genutzt um wieder frieden einkehren zu lassen. Nein, es wird der Kindergarten auf gemacht und gedroht das Forum zu schließen, weil man kein bock mehr hat. Und das ist umso weniger Verständlich wenn es so ist, das der Admin einen Ablöser gesucht, gefunden aber das Forum nicht abgegeben hat.
Benutzeravatar
Frank
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 161
Registriert: 12.02.2006, 09:58
Wohnort: Bergstraße
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Frank »

Mankmill hat geschrieben: 14.10.2021, 21:31 ich hab auch keinen bock mehr
das ist Ok, da macht Dir keiner einen Vorwurf für.
Vielleicht ist ein Generationswechsel keine so schlechte Idee, viele hier wünschen sich dass es weiter existiert.

morgen früh schalte ich das forum ab
Dein gutes Recht, allerdings nennt es sich "Interessengemeinschaft" und viele Mitglieder habe noch Interesse an dieser Gemeinschaft.
euer kindergarten geht mir aufm sack
Eine offene Haltung und auch Kompromissbereitschaft kann ich Dir aus meiner Sicht bedauerlicherweise nicht attestieren
man kanns eh nicht jeden recht machen
Das zu versuchen ist Ehrenhaft, hat meiner Kenntnis nach noch nie funktioniert

mein leben findet in der realität statt und nicht hier
Meines auch, aber hier sind die Leute mit den gleichen Interessen wie ich und ich kann von mir behaupten, dass die "Big" ein -fetisch von mir ist.
als admin bin ich neutral,
das ist auch gut so, "euer kindergarten geht mir aufm sack" ist aus meiner Sicht nicht ganz klimaneutral?
wenn torte zu mir kommt und sagt lösch alle anderen mache ich es auch nicht
ist das abschalten des Forums nicht eine Art des Löschens?
Gerne erneuere ich mein Angebot das Forum weiter zu führen, zu welchen Bedingungen würdest Du darüber nachdenken?
Ich bin nicht wirklich red-schreibselig hier im Forum, lese immer gerne mit und erfreue mich der Gemeinschaft ohne Hintergedanken ( finanzieller, intellektueller,strategischer, sexueller,medialer.....Art).


Liebe Grüße
Frank
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

Frank S. aus A.
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Qujo »

Es kann doch nicht sein das wegen einer Person die immer wieder hier rein kommt und Stunk macht, das Forum platt gemacht wird. :rms:
Die Beiträge wurden von den Mitgliedern erstellt und nur weil ein kleiner Teufel aufmuckt soll es abgeschaltet werden ?
Du trittst alle Mitglieder in den Arsch wegen einer Person ?
Mank, dann gib das Forum doch ab und du bist deine Probleme los ohne alles kaputt zu machen.
Gruß Michael der Immer noch hofft das es weitergeht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Antworten