Schade.......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Indyjaner »

Alex1989 hat geschrieben: 14.10.2021, 22:07
Indyjaner hat geschrieben: 14.10.2021, 22:02 Hallo Leute,
einige Menschen haben sich aufgrund der Situation schon im Vorfeld Gedanken gemacht und eine Alternative erschaffen.

Wer möchte, kann in das Feuerwächter Forum wechseln: www. Feuerwächter.de
hier trefft Ihr alle wieder die ohne Backwaren in der Wurstpelle und Käfigvögel in gewohnter Art der BIG-Familie weitermachen.

Glück Auf :prost:
Interessante Alternative. Nur schade, das es dort wohl wenig DR Big Neulinge hin verschlagen wird.
Es wird sich rumsprechen im www... :good: es geht erstmal darum alle zusammenzuhalten
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Aynchel »

Es ist nur schade um die ganzen zusammen getragenen Infos die hier wegen dem Irren unter gehen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3282
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Eintopfquäler »

Ich hänge mich hier mal ran, nachdem ich das im Papierkorb-Thread auch schon eine Weile beobachtet hab. Eigentlich wollte ich mich nicht weiter dazu äußern, weil ich mich gern aus allerlei Grundsatzdebatten raushalte. Aber da der Schaden nun angerichtet ist, ists ja auch egal. :gps:
Hier wurde eine Grenze überschritten und da muss ich mal folgendes loswerden:
Mankmill hat geschrieben: 25.09.2021, 09:07 ich habe jetzt wieder eine meldung bekommen wo ich ihn löschen soll - warum ?
An dieser Stelle oute ich mich mal: Das war ich. Ich hab ihn gemeldet. Warum liegt ja wohl auf der Hand; Torte hab ich zwar nie persönlich kennengelernt, seine Art und Weise im Umgang hier lassen aber auch nicht wirklich Lust drauf entflammen. Im konkreten Fall hat er Aynchel zum gefühlt 5. Mal binnen drei Tagen weit unter der Gürtellinie beleidigt. Ich war jahrelang ehrenamtlich als Moderator in einem öffentlichen Chat tätig, wo Leute für weit weniger permanent rausflogen. Der Anychel mag mit seiner bisweilen oberlehrerhaft wirkenden Art aufstoßen, aber das ist noch längst kein Grund ihm solche Dinge zu unterstellen wie Torte das tat. Was für ein Mensch muss man dazu sein?
Mankmill hat geschrieben: 28.09.2021, 17:06 Dem Thorsten wird wieder nachgesagt das er User beleidigt - ich hab davon nix mit bekommen
Echt nicht? Wozu melde ich den Scheiß dann den er völlig unkontrolliert verzapft?
Mankmill hat geschrieben: 25.09.2021, 09:07 mein tipp einfach nicht drauf reagieren - iss wie mit spam im mailpostfach
Ja schon, ich kann auch aufhören mir den Hintern nach dem Toilettengang abzuwischen. Weils besonders unangenehm ist dahin zu greifen, vor allem wenn das Papier mal reißt oder so. Welche Außenwirkung hätte das aber? :D

Dann kam folgende Stelle:
Mankmill hat geschrieben: 25.09.2021, 09:07 Es kann auch jemand anders die administration des Forums übernehmen und es anders handhaben
Deleted User 88 hat geschrieben: 28.09.2021, 10:36 @Mank: Ich würde das Forum übernehmen. Zuerst brauche ich aber Rücksprache von ein, zwei Leuten, die wesentlich besser auf der Kommandozeile sind als ich.
Mankmill hat geschrieben: 28.09.2021, 17:06 Hier im Forum bleibt alles wie es schon immer war
Keine Übernahme oder sonst was
Hab auch gar keine zeit für
Mal ganz ehrlich: Was für ne Kindergartenkacke ist das? "Mimimi, keiner will das Forum - hier, ich machs - leck mich doch."
Das ist ein maßloses Armutszeugnis, für das es keine Worte gibt.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von mac_axli »

Gibt es hier nur einen Admin/Moderator?
Können sich da nicht mal die Admins/Moderatoren zusammenhocken und entscheiden was man nu macht?

Es kann doch nicht sein dass wegen Tortes persöhnlichem Rachefeldzug hier das ganze Forum den Bach runtergeht

:rms:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Big Willi »

Doch, das ist so, da Mank es geschafft hat, den einzigen noch aktiven Moderator aus dem Forum rauszuekeln...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Aynchel »

Mit entsprechendem Willen wäre das kein Problem
.
Mank ist hier Admin und kann jederzeit den Stecker ziehen

Er könnte genauso gut das Forum abgeben

Es liegt an ihm
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Dooneera »

So! Torte, Du bist ein Dummkopf! Ein dummer Dummkopf. Ich hatte vorher schon eine andere Anrede eingetippt, aber nee, so beleidigend werde ich dann doch nicht!
Einer dem es gefällt ein altes Forum kaputt zu machen. Warum man Dich dies machen lässt? Ich glaube es ist gewollt.
Wirst Du bezahlt dafür, oder gibst es Thüringer dafür?
Auch ich habe mal die Faxen dicke...
Und nein, ich lese keine Antwort mehr.. spar sie Dir Törtchen....
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Jägermeister »

Wenn Mank sich zurückziehen möchte, ist das seine Sache.
Einfach den Stecker ziehen und alles den Bach runter gehen lassen ist eine Sache die uns alle betrifft. Und wo keiner fröhlich drüber ist.
Ich finde eine vernünftige Übergabe, an wen auch immer, wäre die bessere Lösung.
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 419
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von biker »

Schade.......

Irgendwie hoffe ich ja noch immer das die Vernunft einkehrt, man schafft es ja auch die Spammer fernzuhalten.



 

[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Back to big »

Hey Mank,
lass das Forum nicht sterben! Das Forum hat meine und auch andere Big´s die letzten Jahre am laufen gehalten! Bitte übergebe das Forum an jemand anderen! Es ist Allgemeingut
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Sandra07 »

eltortus hat geschrieben: 14.10.2021, 23:18 Also ab morgen is Zappenduster , fresh, hier iss ja mehr los als uffm bigtreffen :lol:
Und du bist dann noch immer ein armes Würstchen...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Bambi »

Lieber Torte,
ich weiß nicht wer oder was Dich geritten hat ...
Jedenfalls scheint das Forum jetzt wegen Deiner Posterei in den Ar... zu gehen! Circa 20 Jahre Erfahrung mit der Big gehen in die Wicken! Gratuliere ...

Ich habe mich in den letzten Tagen zurückgehalten obwohl mir ähnlich wie Aynchel immer die Finger auf der Tastatur gezuckt haben. Öl ins Feuer ist nicht meine Art! Iris und ich haben Dir trotz damals schon seltsamen Posts (auch ich schreibe, wie Iris, höflich und objektiv - das wird an meiner gut 30-jährigen Krankenkassentätigkeit liegen) sehr lange die Stange gehalten. Seit Du mich dann bei Facebook in meiner eigenen Chronik angekackt hast ist es aber aus für Dich!

Ich hoffe inständig, daß Mank das Forum doch noch an Jemanden aus unseren Reihen übergibt. Auch und besonders an Silenzio, der sich dazu angeboten hatte. Ich schaue hier seit fast 20 Jahren täglich rein und unterhalte mich mit liebgewonnenen Freunden die mir damals halfen und Neulingen, die Probleme mit der dicken Suzi haben. (Und nein, nicht weil ich das Innenleben der Big so gut kenne. Sondern weil ich mich oft gut erinnere, wer was wo wie geschrieben hat.)

Und all das kann jetzt ein Durchgeknallter zerstören? Soll ich da wirklich noch herzlichen Glückwunsch sagen?

Ratlos kopfschüttelnde Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Dooneera »

Habe lange anders gedacht Sandra, bis vor zwei Jahren.. Aber Du hast Recht.. :-)
Würstchen sind aus....
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Indyjaner »

Achtung Werbung:

Wir sehen uns im Feuerwächterforum wieder und organisieren uns neu.

www. Feuerwächter.de
Zuletzt geändert von Indyjaner am 15.10.2021, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Dooneera »

eltortus hat geschrieben: 14.10.2021, 23:44 Nix da , Bambi

Ick schreibs noch mal uff!
Aynchel hat den Bogen überspannt!

Und versteckt sich hinter anderen Leuten!


Torte nich !
Nix da... der hat nur reagiert. Und der muss sich nicht verstecken.. im Gegensatz zu anderen Leuten.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Alex1989 »

eltortus hat geschrieben: 15.10.2021, 00:12 Iris, wenn ick schreibe ,,Grenze,, überschritten isset so.
Aber schön, neues Forum machen weils unbequem ist!

Ick hätte, wie vor eeewig langer Zeit mal erwähnt nen schönet modernes Upgrade zu machen im Forum ( wenigstens nen tacken zeitangepasster) , aber neeeee...

Alte Bücher schmeißt man nich weg, die emotionale Verbundenheit kann ich nachvollziehen!

Wat denkste wer ick bin ?
Ob das was Aynchel macht richtig ist, ist die eine Sache. Ob das wie du dich im ganzen hier verhälst und offen Fremde beleidigst und einfach nicht aufhörst, obwohl sich mehr Leute als nur Aynchel an deinem Verhalten stören ist eine ganz andere. Umso Trauriger ist es, das hier in keiner weise Stellung bezogen wird! Da Lob ich mir andere Foren, wo solche Threads und entsprechende Personen schon längst gesperrt wären!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Dooneera »

Watt denkste wer ick bin?
Dit Forum krepiert wejen Dir ..
Halt mal inne, und denk nach.
Aynchel reagiert auf Dich und Du auf ihn... Macht doch ne eigene Seite auf.
Ich hab es satt jeden Tag die Seite zu öffnen und das Dilemma zu sehen.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Dooneera »

Der macht das was Du auch machen solltest Torte...
Ruhe bewahren...
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Bambi »

Torte,
DU erkennst nicht, daß Du hier mittlerweile (vielleicht nur fast - aber eben fast komplett) allen auf den Sack gehst. Wenn Du Dir natürlich an die Brust heften willst, daß Du eines der besten Foren zumindest in D-Land kaputtgemacht hast ... dann, ja dann bist Du auf dem einzig richtigen Weg ...
So, das war's für mich mit Dir!
Grußlos, Bambi

Ach so, weil Du uns gerne musikalisch kommst: https://www.youtube.com/watch?v=Vet6AHmq3_s
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schade.......

Beitrag von Dooneera »

der olle Stux bleibt schön ausschließlich uns beiden ollen vorbehalten...
Nebenbei... die Frage ist wer hat angefangen
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten