Offizielle Frage an Mankmill...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Offizielle Frage an Mankmill...

Beitrag von Big Willi »

Sag mal Mank, ist dein Verhalten bzgl. Torte dem Forum gegenüber eigentlich Absicht? Nicht nur mir drängt sich der Verdacht auf, dass du das Forum bewusst kaputt machen willst. Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, eine gute Freundschaft zu Torte pflegst, dann ist das dein gutes Recht, was dir auch keiner streitig machen will und wird. Aber das gibt dir auch als Admin dieses bisher tollen Forums nicht das Recht es zuzulassen, dass Torte maschinengewehrartig so ziemlich alles und jeden hier zumüllt und beleidigt. Du machst es dir zu einfach, wenn du sagst "Ignoriere doch einfach seine Beiträge ". Schüttens Austritt aus dem Forum vorhin wird wohl nicht der letzte sein. Es ist schade, dass auf diese Art und Weise ein unschätzbares Wissen um die DR BIG den Bach hinuntergeht. Du warst in Vergangenheit mehrfach auf der Suche nach einem Nachfolger als Admin. Für die bisher geleistete Arbeit für's Forum ist dir jeder hier dankbar. Und längst nicht jeder wäre in der Lage, den Job zu übernehmen. Umso unverständlicher ist es, dass du Jürgens Bereitschaft ausgeschlagen hast, den Admin-Job zu übernehmen. Nur weil er angekündigt hat, zukünftige Beitritte erst zu prüfen und dann freizuschalten und damit solche Tiraden, wie Torte sie ununterbrochen abschießt zu unterbinden? Sorry, aber mit deinem Verhalten stellst du dich auf die gleiche Stufe wie Torte... :(
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Offizielle Frage an Mankmill...

Beitrag von Hoehni »

......ist irgendwem mal in den Sinn gekommen, dass das ganze Szenario hier von langer Hand eingestielt ist.
Wie lange heult dieser Mank bereits rum, dass er sich nicht mehr ums Forum kümmern möchte? Vorschläge anderer die es weiterführen möchten schlägt er aber aus. Da der Tortenar..... und er aber die besten Kumpels zu sein scheinen, liegt die Vermutung ja sehr nahe. „Böse wer böses denkt“. Die letzten Beiträge zu dem Thema vom achso grossen Admin deuten m. E. stark daraufhin, dass ihm die ganze Sache einen Riesen Spaß bereitet. Was mag er damit bezwecken? Vielleicht rechnet er so mit einigen ab? Wer weiß.
Andererseits habe ich wenig Verständnis dafür, dass man auch noch diese Schwachkacke von dem Kuchentyp kommentiert und mit ihm Konversation betreibt anstatt ihn totlaufen zu lassen. Nichtachtung wäre das Rezept. Oder Kontrolle des Grande Admin. Aber genau das will er ja nicht.

Ich bin schon lange fast nur noch Leser. Das hat auch andere Gründe. Die gehören aber jetzt nicht hier hin.

Schade wäre es dennoch ums Forum. Es würde was fehlen. Auch wenn man es nicht zum Leben braucht ist es dennoch immer informativ und unterstützend. Schade drum. Vielleicht ergibt sich was neues mit einem neuen verantwortungsvollen Admingespann. Ich hoffe es zumindest. Was man nicht machen sollte, bei aller angefallenen Forumsarbeit, ist jemandem in den Allerwetesten zu kriechen. Schon garnicht wenn der einen in der Hand hat.

Schönen Freitag noch.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Offizielle Frage an Mankmill...

Beitrag von Aynchel »

Moin Hoeni
Ich glaube nicht das da eine Strategie dahinter steht
Der Irre hat eine Bühne auf der er sich produzieren kann und Mank lässt ihn schulterzuckend gewähren
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten