Zulassung von neuen Mitgliedern

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten

Umstellung der Neuaufnahme von Mitgliedern auf Zulassung durch einen Moderator

Umfrage endete am 29.10.2021, 21:36

Ja
34
72%
Nein, keine Änderung
1
2%
Nein, aber 'Trolle' müssen raus
12
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von advancer »

Hallo liebe Kollegen,
nach einigen unschönen Vorgängen der letzten Wochen, hier mal etwas Basisdemokratie.
Wie denken denn die Mehrzahl der Forumsteilnehmer? Ich mag übrigens Obstboden.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von Big Willi »

advancer hat geschrieben: 14.10.2021, 21:36 Hallo liebe Kollegen,
nach einigen unschönen Vorgängen der letzten Wochen, hier mal etwas Basisdemokratie.
Wie denken denn die Mehrzahl der Forumsteilnehmer? Ich mag übrigens Obstboden.
:prost:
advancer
Genau das wollte Silenzio ja so machen. Aber der Herr Admin wollte auf einmal das Forum nicht mehr hergeben, obwohl er schon lange einen Nachfolger gesucht hat. Betrachtet es halt als sein Eigentum
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von advancer »

Zwischenergebnis:

Bild
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von Roland »

Wie abstimmen, wenn der Mod keinen Bock auf Moderation hat und deshalb den Troll-Kumpel regelmässig wieder reinlässt?
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von advancer »

Roland,

ich kenne den Mank nicht persönlich, bin ihm aber für viele Jahre seiner Zeit echt dankbar und gerade seine Beiträge zum Mofarennen habe ich gerne gelesen. Die Fronten hier scheinen verhärtet, aber vielleicht können wir unseren Mank ja mit einem >90%igen Ergebnis der aktiven Mitglieder davon überzeugen den Weg der letzten Tage nicht weiterzugehen.
1989 sind auch einfach nur tausende auf die Straße gegangen und Schwupps war die Mauer weg (na ja, ganz so einfach war es dann doch nicht). Was ich sagen möchte, ich glaube nicht, dass der Mank eine Moderator-Diktatur gegen den Willen seiner Mitglieder einführen möchte. So schätze ich ihn nicht ein.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von Eintopfquäler »

Wenn Mank als letztes administratives Mitglied die Neuanmeldungen prüft und so dicke mit Torte ist, dass er das Forum abzuschalten droht, welchen Sinn hat das denn? Einen schwachen, behaupte ich mal. :lol:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von Aynchel »

Wir sollten die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen
Auf Dauer kann sich Mank nicht der Mehrheit der Leute entgegenstellen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von Alex1989 »

Dazu müsse er entsprechend reagieren und nicht alles seinen lauf gehen lassen. Ob nun mit Aktivierung der User oder ohne, hier wird Beleidigt, angegriffen, Unruhe gestiftet und was macht der Admin? Nix... Ich bin ihm Dankbar für das Forum und das ich dadurch viele tolle Menschen kennen lernen durfte und weiterhin öfters sehen werde. So hoffe ich. Aber das ist kein zustand hier gerade,
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Zulassung von neuen Mitgliedern

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich möchte nicht, daß unser Mankmill hier in einem schlechten oder auch nur ungünstigen Licht steht bzw. gesehen wird! Schließlich hat er uns jetzt lange Jahre das Forum erhalten und zur Verfügung gestellt! Und ich hatte immer Spaß, wenn ich ihn getroffen habe (zuletzt bei den Mofa-Rennen, schon wieder viel zu lange her wegen meiner morschen Knochen).
Leider sind in den letzten Tagen wieder ein paar Gespräche aus dem Ruder gelaufen. Auch ich denke rückblickend in 2 Fällen, daß ich es besser mit Rubeus Hagrid aus Harry Potter gehalten hätte: Ach hätte ich doch nur nichts gesagt ...
Ich denke aber, daß ich dabei trotzdem noch im Rahmen geblieben bin.
Jedenfalls möchte ich weiterhin morgens beim Frühstückskaffee und vorm Abendessen gerne schauen, was die Bande hier so macht und von sich gibt. Hier sind viele echte Freundschaften (manche 'nur' virtuell, viele danach in persona) entstanden die es zu erhalten und zu pflegen gibt.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten