Tuning

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13884
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Tuning

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wegen Titan-Tunings der linken Hüfte könnte ich ev. ab dem 17.01. eine Zeitlang ein bißchen ruhiger sein ... aber dann!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 659
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Welt
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von reisemichel »

Guten Morgen,

dann wünsche ich dir eine gewissenhafte "Tuningwerkstatt" und anschliessend fähige Feintuner. Gutes Gelingen!

Gruß
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von StefanR »

Und nach einer gewissen Einlauf-Phase rennt er wieder wie ein junges Reh durch den Wald :good:
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3032
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Eintopfquäler »

Fahrwerkssanierung ist eher Wiederherstellung des Originalzustands als Tuning. :gps:
Alles Gute, das wird schon.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 527
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von PeterM »

Und vergiss den Ralleystreifen nicht! :D
Sonst ist es kein echtes Tuning :zwinker:
Alles Gute, Bambi! Und komm wieder gut auf die Beine.

Gruß Peter (freut sich drauf, dich ums Feuer tanzen zu sehen)
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
capa
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 13.12.2021, 07:57
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von capa »

Schon merkwürdig, da wird am Zubehör jedes Gramm optimiert und auf die Idee den Fahrer zu optimieren kommt keiner - gutes Gelingen, im direkten Bekanntenkreis habe ich 3 Leute mit Titantuning und die sind alle sehr glücklich! :good:
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1958
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Drück Dir aus Bårlin die Daumen.

Lieben Gruß vom Duke of...
[img]http://www.dr-big.de/forum/images/signatur/171_sigchris.gif[/img]
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 619
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Richard »

Hallo Bambi,

für die anstehende OP und Teiletausch wünsche ich dir alles Gute, einen schnellen Heilungsverlauf und eine optimale REHA.

LG aus dem Weinviertel
Richard :prost:
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 115tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 74tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 105tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 32tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
Porky1_333
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2021, 21:00
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Porky1_333 »

Hallo Bambi
Zu deinem Tuning habe ich Dir ne nette Geschichte.

Ich war ende 90er Jahre Beifahrer in einem Kneeler Gespann gewesen.
Da der Fahrer durch die Knieende Position die Schläge voll aufs Hüftgelenk bekommt hat sich bei meinem Fahrer der Nagel vom künstlichen Hüftgeleng gelockert.
Der hat die Saison noch mit zusammengebissenen Zähnen vollendet und im Winter das neue Gelenk eingebaut bekommen.
Die Ärzte konnten sich nicht erklären wo die lockerung herkam ;-))
Er hat Ihnen auch mit 68 nicht gesagt welcher Sport er betreibt.
Als ich Ihn im Krankenhaus besuchte holte Er das alte Gelenk aus der Schublade mit einem Grinsen und sagte, dass ist Titan das ist schön leicht, das können wir am Gespann verbauen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP

Porky
Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13884
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Bambi »

Hallo Porky,
so einen Freund habe ich auch, bei dem ist/sind es die Knie. Mit dem Ersatz fährt er im Seitenwagen der klassischen Triumph seines Bruders beim VfV als Schmiermaxe. Inzwischen hat er aber eine e-gestartete Meriden-Triumph um nicht mehr kicken zu müssen!
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche! In meinen langen Jahren bei der Krankenkasse ist mir übrigens nur ein Fall eines fehlerhaft eingebauten Hüftgelenks untergekommen - ausgerechnet bei meiner eigenen Mutter! Aber keine Sorge, ich bin optimistisch. Wenn ich den Fuß noch hoch genug bekäme würde ich den Orthopäden, der mir vor 4 Jahren riet, mit dem Ersatz noch 10 Jahre zu warten, in den Allerwertesten treten!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3364
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben: 06.01.2022, 22:05 Wenn ich den Fuß noch hoch genug bekäme würde ich den Orthopäden, der mir vor 4 Jahren riet, mit dem Ersatz noch 10 Jahre zu warten, in den Allerwertesten treten!
Schöne Grüße, Bambi
Gute Entscheidung mein :freund: Mach Dir nach der OP eine Markierung an den Türrahmen bei 98 cm. Das ist dann das angestrebte Ziel - Sitzbankhöhe Deiner BIG und der Allerwerteste deines ex Orthopäden. Bei mir hat es funktioniert mit 104 cm der Rallye BIG :P

Alles wird Gut und Dicke Daumen
Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 527
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von PeterM »

Ich dachte im ersten Moment, Du meinst mit den 98cm Bambis Körpergröße vor der OP und danach soll er mal schauen, wieviel mehr es ist, wenn er wieder gerade steht... :lol: :shock: :?

Nix für ungut, Spass muss sein :prost:
Gruß Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13884
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Tuning

Beitrag von Bambi »

Mein lieber Peter: :kloppe: :lol:

Übrigens beträgt die Höhe meiner Big im Sitzbereich 'nur' 91 cm - aber das Heck ist ca. 10 cm höher ...
Grinsende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten