Seite 1 von 1

Tuning

Verfasst: 03.01.2022, 23:43
von Bambi
Hallo zusammen,
wegen Titan-Tunings der linken Hüfte könnte ich ev. ab dem 17.01. eine Zeitlang ein bißchen ruhiger sein ... aber dann!!!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Tuning

Verfasst: 04.01.2022, 08:19
von reisemichel
Guten Morgen,

dann wünsche ich dir eine gewissenhafte "Tuningwerkstatt" und anschliessend fähige Feintuner. Gutes Gelingen!

Gruß

Re: Tuning

Verfasst: 04.01.2022, 08:26
von StefanR
Und nach einer gewissen Einlauf-Phase rennt er wieder wie ein junges Reh durch den Wald :good:

Re: Tuning

Verfasst: 04.01.2022, 08:38
von Eintopfquäler
Fahrwerkssanierung ist eher Wiederherstellung des Originalzustands als Tuning. :gps:
Alles Gute, das wird schon.

Re: Tuning

Verfasst: 04.01.2022, 09:15
von PeterM
Und vergiss den Ralleystreifen nicht! :D
Sonst ist es kein echtes Tuning :zwinker:
Alles Gute, Bambi! Und komm wieder gut auf die Beine.

Gruß Peter (freut sich drauf, dich ums Feuer tanzen zu sehen)

Re: Tuning

Verfasst: 04.01.2022, 10:10
von capa
Schon merkwürdig, da wird am Zubehör jedes Gramm optimiert und auf die Idee den Fahrer zu optimieren kommt keiner - gutes Gelingen, im direkten Bekanntenkreis habe ich 3 Leute mit Titantuning und die sind alle sehr glücklich! :good:

Re: Tuning

Verfasst: 06.01.2022, 12:57
von Offroad Guide 04
Drück Dir aus Bårlin die Daumen.

Lieben Gruß vom Duke of...

Re: Tuning

Verfasst: 06.01.2022, 18:05
von Richard
Hallo Bambi,

für die anstehende OP und Teiletausch wünsche ich dir alles Gute, einen schnellen Heilungsverlauf und eine optimale REHA.

LG aus dem Weinviertel
Richard :prost:

Re: Tuning

Verfasst: 06.01.2022, 20:40
von Porky1_333
Hallo Bambi
Zu deinem Tuning habe ich Dir ne nette Geschichte.

Ich war ende 90er Jahre Beifahrer in einem Kneeler Gespann gewesen.
Da der Fahrer durch die Knieende Position die Schläge voll aufs Hüftgelenk bekommt hat sich bei meinem Fahrer der Nagel vom künstlichen Hüftgeleng gelockert.
Der hat die Saison noch mit zusammengebissenen Zähnen vollendet und im Winter das neue Gelenk eingebaut bekommen.
Die Ärzte konnten sich nicht erklären wo die lockerung herkam ;-))
Er hat Ihnen auch mit 68 nicht gesagt welcher Sport er betreibt.
Als ich Ihn im Krankenhaus besuchte holte Er das alte Gelenk aus der Schublade mit einem Grinsen und sagte, dass ist Titan das ist schön leicht, das können wir am Gespann verbauen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP

Porky

Re: Tuning

Verfasst: 06.01.2022, 22:05
von Bambi
Hallo Porky,
so einen Freund habe ich auch, bei dem ist/sind es die Knie. Mit dem Ersatz fährt er im Seitenwagen der klassischen Triumph seines Bruders beim VfV als Schmiermaxe. Inzwischen hat er aber eine e-gestartete Meriden-Triumph um nicht mehr kicken zu müssen!
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche! In meinen langen Jahren bei der Krankenkasse ist mir übrigens nur ein Fall eines fehlerhaft eingebauten Hüftgelenks untergekommen - ausgerechnet bei meiner eigenen Mutter! Aber keine Sorge, ich bin optimistisch. Wenn ich den Fuß noch hoch genug bekäme würde ich den Orthopäden, der mir vor 4 Jahren riet, mit dem Ersatz noch 10 Jahre zu warten, in den Allerwertesten treten!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Tuning

Verfasst: 06.01.2022, 22:33
von Indyjaner
Bambi hat geschrieben: 06.01.2022, 22:05 Wenn ich den Fuß noch hoch genug bekäme würde ich den Orthopäden, der mir vor 4 Jahren riet, mit dem Ersatz noch 10 Jahre zu warten, in den Allerwertesten treten!
Schöne Grüße, Bambi
Gute Entscheidung mein :freund: Mach Dir nach der OP eine Markierung an den Türrahmen bei 98 cm. Das ist dann das angestrebte Ziel - Sitzbankhöhe Deiner BIG und der Allerwerteste deines ex Orthopäden. Bei mir hat es funktioniert mit 104 cm der Rallye BIG :P

Alles wird Gut und Dicke Daumen
Gruß Indy :prost:

Re: Tuning

Verfasst: 07.01.2022, 11:46
von PeterM
Ich dachte im ersten Moment, Du meinst mit den 98cm Bambis Körpergröße vor der OP und danach soll er mal schauen, wieviel mehr es ist, wenn er wieder gerade steht... :lol: :shock: :?

Nix für ungut, Spass muss sein :prost:
Gruß Peter

Re: Tuning

Verfasst: 07.01.2022, 11:50
von Bambi
Mein lieber Peter: :kloppe: :lol:

Übrigens beträgt die Höhe meiner Big im Sitzbereich 'nur' 91 cm - aber das Heck ist ca. 10 cm höher ...
Grinsende Grüße, Bambi

Re: Tuning

Verfasst: 21.08.2023, 11:32
von Bambi
:kratz:

Re: Tuning

Verfasst: 21.08.2023, 11:50
von Bigfoot
Ist wohl ein Spam Account, der einzige andere Beitrag ist beinhaltet auch nur Schwachsinn und einen Link (vermutlich, nicht geklickt) zu dieser Firma - oder schlimmerem.

Meldung ist raus, somit am besten ignorieren und abwarten bis Beiträge und Account hoffentlich bald gelöscht sind.

Re: Tuning

Verfasst: 21.08.2023, 12:52
von Aynchel

Re: Tuning

Verfasst: 21.08.2023, 15:13
von blechroller
Aber schon spannend was ihm in der Werkstatt widerfahren ist :D

Re: Tuning

Verfasst: 21.08.2023, 16:29
von Aynchel
Bambi hat geschrieben: 03.01.2022, 23:43 Hallo zusammen,
wegen Titan-Tunings der linken Hüfte könnte ich ev. ab dem 17.01. eine Zeitlang ein bißchen ruhiger sein ... aber dann!!!
Schöne Grüße, Bambi
hi Bambi

beweglich bleiben heißt Lebensqualität behalten, also los :)

Re: Tuning

Verfasst: 21.08.2023, 23:57
von Matthias
Bigfoot hat geschrieben: 21.08.2023, 11:50 Ist wohl ein Spam Account, der einzige andere Beitrag ist beinhaltet auch nur Schwachsinn und einen Link (vermutlich, nicht geklickt) zu dieser Firma - oder schlimmerem.

Meldung ist raus, somit am besten ignorieren und abwarten bis Beiträge und Account hoffentlich bald gelöscht sind.
Danke, sowohl Typ als auch Posting sind gelöscht.