Anfrage Mitarbeiter Hörmann?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Anfrage Mitarbeiter Hörmann?

Beitrag von Spooky »

Ich musste meine Anfrage im Thema etwas ändern, da die Firma jetzt trotz bayerischer Anschrift, den Auftrag/Anfrage ablehnt.

Nun würde ich gerne versuchen direkt mit einem Zugang zu Hörmann zu kommunizieren.

;-)

Wenn wer wen kennt, der wen kennt.

Gruss Spooky




Hallo,

ich wende mich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Euch.

Ich versuche es kurz zu machen, da der eigentliche Inhalt seitenweise Text füllen würde.

Ich benötige für unsere Garagentore Ersatzteile. Stand auch schon kurz bis zur Bestellung mit einer Firma in Kontakt. Als meine Wohnanschrift aufploppte, musste man mich an die Niederlassung Berlin verweisen.

Durch die Niederlassung München gab es aber ein enorm kundenfreundliches Angebot, welches ich mutmaßlich nicht bei meiner Niederlassung erhalten könnte/würde. Zudem hat die NL Berlin auch bis 20.April die Preisabfragen für Händler gesperrt, da die Preislisten angepasst werden.

---
Text hat sich erledigt
---

MfG Spooky (Sven)

Telefonnummer im Profil
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Anfrage lokale Adresse Im Raum München Südbayern

Beitrag von kepho »

servus
hab mal nachgeschaut,bei mir ist es
die niederlassung Nürnberg in Erlangen.
schade

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Anfrage lokale Adresse Im Raum München Südbayern

Beitrag von Eintopfquäler »

Hörmann NL München

Gewerbepark 18
85646 Anzing

Diese Anschrift? Katzensprung. Wenns nicht allzu sperrig ist (in etwa max. 6 Getränkekisten), kann ich notfalls auch für dich abholen. Bei meinem Auto ist die Rückbank leider nicht klappbar.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Anfrage lokale Adresse Im Raum München Südbayern

Beitrag von Spooky »

Ist doch etwas größer ;-) So insgesamt dürften es 1 m x 2,8 m x 1 m sein.

Und ob ne Abholung im Werk möglich ist weiss ich auch noch nicht.

Ich bräuchte wie gesagt nur für den Bestellvorgang ne bayerische Anschrift, auch wenn es mit meinem Dialekt nicht so klappt.

;-)
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Anfrage lokale Adresse Im Raum München Südbayern

Beitrag von Eintopfquäler »

Habe dir mal eine PN geschickt :hi:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Anfrage lokale Adresse Im Raum München Südbayern

Beitrag von Spooky »

Ich fahre momentan, Dank Eurer Meldungen, zweigleisig und hoffe dass sich am Ende alles positiv entwickelt.

So etwas ist wirklich nur Dank der Leute dieses Forums möglich.

Schon deshalb war es die richtige Entscheidung 1992 ne BIG zu kaufen. ;-)

Ich steuere dann mal nach, was aus der Sache gworden ist.

Spooky
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Antworten