Wohnungssuche Mainz und Umgenung

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wohnungssuche Mainz und Umgenung

Beitrag von Kamerakind »

Hier tummeln sich ja so viele nette Menschen, dass ich mal die Reichweite ausnutzen... 🙃

Gesucht wird eine kleine Wohnung in Mainz und Umgebung, Einzelperson, Wochendheimfahrer,
nicht zu groß, nicht zu teuer...

Falls da jemand eine Idee hätte?!

Alternativ evtl. auch ein interessantes Ojekt Rtg. Hofreite mit größerer Lagerfläche/ Scheune?
Das ist aber erstmal nur gesponnen... Aber man weiß ja nie... 😏😁
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Wohnungssuche Mainz und Umgenung

Beitrag von Aynchel »

:hmm:
Hatte ich nicht mal bei eine Wohnungsräumung angefasst :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten