Suche vdsl fähige Fritzbox

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Suche vdsl fähige Fritzbox

Beitrag von blechroller »

Hallo zusammen,

unser alter Router ist abgeraucht und ich suche Ersatz ohne 200Euro ausgeben zu müssen.

Vielleicht hat ein Glasfaserverwöhnter eine Fritzbox für einen schmalen Taler über, die sonst nur verstaubt.

Vdsl-fähig sind meines Wissens alle Modelle ab Generation 74xx.

Vielen Dank fürs im Keller nachschauen im Voraus :coool:

Viele Grüße
Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Suche vdsl fähige Fritzbox

Beitrag von elmarfudd »

Servus,

ich habe noch eine alte Fritte, weiß aber nicht mehr aus dem Kopf welches Modell. Ich suche und melde mich.

Grüße
Marcus
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Suche vdsl fähige Fritzbox

Beitrag von Aynchel »

Moin
Ich hab noch eine Fritzbox übrig, die mit einer Sim Karte läuft
Die Box war als Provisorium drei Monate in Betrieb und liegt nun arbeitslos hier herum
Braucht jemand sowas ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Suche vdsl fähige Fritzbox

Beitrag von elmarfudd »

Servus,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Box ist leider nicht auffindbar. Denke ich habe sie irgendwann mal verliehen und nie wieder bekommen.

Grüße
Marcus
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Suche vdsl fähige Fritzbox

Beitrag von blechroller »

Hi Marcus,

vielen Dank trotzdem fürs Nachsehen.

Wir sind inzwischen wieder online wie man sieht, also erledigt 😉

Viele Grüße
Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Antworten