Was ist das für eine Front?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Micha81
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2023, 21:14
Status: Offline

Was ist das für eine Front?

Beitrag von Micha81 »

Schönen guten Morgen

Ich bin noch recht neu hier und weiß nicht wo das besser aufgehoben wäre.
Ich hatte zum Kauf meiner Big eine Kiste mit einigen Teilen dazu bekommen, unter anderem auch diese Front hier, ich bin der Meinung die passt auch an die Big ran nur hab ich so ein Teil noch nie gesehen.
Kann mir einer sagen was das ist


Bild

Bild

Passend dazu sind auch noch diese Lampen und etwas kleinzeug dabei.
Bild

MfG Michael
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Was ist das für eine Front?

Beitrag von Aynchel »

Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 727
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: Was ist das für eine Front?

Beitrag von reisemichel »

Servus,

es könnte auch eine Verkleidung von Gimpel sein.
Bild

Vielleicht kannst Du es über die Zulassungsnummer der MRA-Scheibe herausfinden?
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Was ist das für eine Front?

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
sieht wohl sehr nach der Gimbel-Version aus. Ich habe die beiden Bilder - das Zweite von Micha und das Gimbel-Foto vom Michel - mal nebeneinander gestellt: das müsste sie sein. Die dunkle Farbe suggeriert vielleicht minimal andere Konturen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Micha81
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2023, 21:14
Status: Offline

Re: Was ist das für eine Front?

Beitrag von Micha81 »

Ich würde auch behaupten das es die Gimbel-Front ist, die von der AF hat noch nen Knick drin den diese hier nicht hat.
Scheint ja recht selten zu sein, gefällt mir aber irgendwie ganz und gar nicht :lol:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Was ist das für eine Front?

Beitrag von Sandra07 »

Hi,
Also Affen Twin ist es nicht...
Ich tippe auch auf Gimbel.

Gruß Sandra
Antworten