Würde jemand bei Bremen Taxi spielen?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Laccamira
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2023, 16:42
Status: Offline

Würde jemand bei Bremen Taxi spielen?

Beitrag von Laccamira »

Moin
Fragen kostet ja bekanntlich nix, sagt der Volksmund.
Haben wir hier jemand von Bremen oder nicht zu weit weg davon?
Hintergrund: die Mutter eines Freundes aus dem Enten-Forum will auf ihre 90 noch einmal ihre Heimat besuchen. Mit dem Zug kann sie die 800 km von jetzigen Wohnort bewältigen, aber von Bremen bis Cuxhaven, genau geschrieben Döse, ist das für die betagte Damen nicht mehr zu machen. Zu viele Umstiege.
Ins Taxi setzt sie sich nicht, wurde familienintern alles diskutiert ... wobei ich jetzt nicht weiss, was der Unterschied zwischen nem Taxifahrer und einer anderen fremden Person ist. Das Alter halt ....
Reisen würde sie voraussichtlich am Samstag, den 13. April, Ankunft 14:00.

Wünsch allen Lesern/Innen einen schönen Sonntag
If you fall, I'll be there (Floor)
Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Würde jemand bei Bremen Taxi spielen?

Beitrag von Knacki »

Helm und Nierengurt hat sie?

:gps: Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Laccamira
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2023, 16:42
Status: Offline

Re: Würde jemand bei Bremen Taxi spielen?

Beitrag von Laccamira »

Meine Mutter, nicht gar so alt, würde es bei mir vielleicht machen, aber sie und mit dir - keine Ahnung :lol:
If you fall, I'll be there (Floor)
Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)
Antworten