komisch mit super oder normal

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von Gast »

hallo alle zusammen
muss euch mal was fragen habe heute mal super getankt und es ist ein erschreckendes erlebnis meine 750 spinnt tooooooootal im unterem bereich so bis 4000 habe ich die fetten löcher von 4200 bis 6000 ist es ok und dann is nix mer los scheisssssssssss super mit normal hatte ich das nicht hat jemand von euch auch so was scho erlebt:pinch: :blink: :woohoo: :side:
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von BIGWILLI »

meine macht das nur wenn ich
SUPER DIESEL tanke.:woohoo:
bei super benzin is kein unterschied. ;) :whistle:
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von Maggo13 »

Bei mir auch keine Probleme. Ich tanke immer mal so und mal so.

CU
Maggo
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von Gast »

MoinMoin,
da hat der Tankwagenfahrer wohl einen der Tanks
nicht richtig gereinigt und es ist ein bisschen
Diesel dringeblieben. Hab ich auch schon 2-3 mal
in knapp 28 Jahren Mopedfahren gehabt.

Tank wenn möglich ein bisserl leer fahren und mit
Super von einer anderen Tankstelle auffüllen, daß
sollte es dann gewesen sein.

Gruß
Rolf

(der sich gerade das Sturz-GP-Rennen anschaut)<br><br>Post geändert von: Rolf, am: 18/06/2006 14:59
Benutzeravatar
Luebecktom
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von Luebecktom »

Ne Leute das mit dem Tankreinigen ist völliger Käse. In die Tanks kommt immer nur das gleiche. Die Anschlüsse bei den Tanklastern und bei der Tankstelle sind für Diesel und Benzin ebenfalls Unterschiedlich.
Ich würde auf eine andere Ursache schliessen. Das klingt mir eher nach Falschluft (evtl. Ansaugstutzen gerissen?).
testest du so: Maschine warmlaufen lassen. Mit ner Dose Startpilot sprühst du bei den Stutzen und Vergaser rum. Wenn die Drehzahl nach oben geht hast du nen Riss.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von Gast »

Luebecktom schreibe:
testest du so: Maschine warmlaufen lassen. Mit ner Dose Startpilot sprühst du bei den Stutzen und Vergaser rum. Wenn die Drehzahl nach oben geht hast du nen Riss.
Und wenn Du dann ordentlich auf den Krümmer draufhältst, 'nen hübschen Feuerwerkseffekt ...
Benutzeravatar
Luebecktom
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von Luebecktom »

Da musst du vorsichtig sein. Ich habe den Krümmer noch nie getroffen. Ist ja auch ein riesiger Zylinder dazwischen.
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

komisch mit super oder normal

Beitrag von JanB »

Luebecktom schreibe:
Ist ja auch ein riesiger Zylinder dazwischen.
Dann sprüh halt von der rechten Seite ;) :laugh: :laugh: :laugh:<br><br>Post geändert von: janb, am: 19/06/2006 17:41
Antworten