hallo alle zusammen
muss euch mal was fragen habe heute mal super getankt und es ist ein erschreckendes erlebnis meine 750 spinnt tooooooootal im unterem bereich so bis 4000 habe ich die fetten löcher von 4200 bis 6000 ist es ok und dann is nix mer los scheisssssssssss super mit normal hatte ich das nicht hat jemand von euch auch so was scho erlebt:pinch: :blink: :woohoo: :side:
komisch mit super oder normal
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komisch mit super oder normal
meine macht das nur wenn ich
SUPER DIESEL tanke.:woohoo:
bei super benzin is kein unterschied. ;) :whistle:
SUPER DIESEL tanke.:woohoo:
bei super benzin is kein unterschied. ;) :whistle:
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komisch mit super oder normal
Bei mir auch keine Probleme. Ich tanke immer mal so und mal so.
CU
Maggo
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komisch mit super oder normal
MoinMoin,
da hat der Tankwagenfahrer wohl einen der Tanks
nicht richtig gereinigt und es ist ein bisschen
Diesel dringeblieben. Hab ich auch schon 2-3 mal
in knapp 28 Jahren Mopedfahren gehabt.
Tank wenn möglich ein bisserl leer fahren und mit
Super von einer anderen Tankstelle auffüllen, daß
sollte es dann gewesen sein.
Gruß
Rolf
(der sich gerade das Sturz-GP-Rennen anschaut)<br><br>Post geändert von: Rolf, am: 18/06/2006 14:59
da hat der Tankwagenfahrer wohl einen der Tanks
nicht richtig gereinigt und es ist ein bisschen
Diesel dringeblieben. Hab ich auch schon 2-3 mal
in knapp 28 Jahren Mopedfahren gehabt.
Tank wenn möglich ein bisserl leer fahren und mit
Super von einer anderen Tankstelle auffüllen, daß
sollte es dann gewesen sein.
Gruß
Rolf
(der sich gerade das Sturz-GP-Rennen anschaut)<br><br>Post geändert von: Rolf, am: 18/06/2006 14:59
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komisch mit super oder normal
Ne Leute das mit dem Tankreinigen ist völliger Käse. In die Tanks kommt immer nur das gleiche. Die Anschlüsse bei den Tanklastern und bei der Tankstelle sind für Diesel und Benzin ebenfalls Unterschiedlich.
Ich würde auf eine andere Ursache schliessen. Das klingt mir eher nach Falschluft (evtl. Ansaugstutzen gerissen?).
testest du so: Maschine warmlaufen lassen. Mit ner Dose Startpilot sprühst du bei den Stutzen und Vergaser rum. Wenn die Drehzahl nach oben geht hast du nen Riss.
Ich würde auf eine andere Ursache schliessen. Das klingt mir eher nach Falschluft (evtl. Ansaugstutzen gerissen?).
testest du so: Maschine warmlaufen lassen. Mit ner Dose Startpilot sprühst du bei den Stutzen und Vergaser rum. Wenn die Drehzahl nach oben geht hast du nen Riss.
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Luebecktom schreibe:
Und wenn Du dann ordentlich auf den Krümmer draufhältst, 'nen hübschen Feuerwerkseffekt ...testest du so: Maschine warmlaufen lassen. Mit ner Dose Startpilot sprühst du bei den Stutzen und Vergaser rum. Wenn die Drehzahl nach oben geht hast du nen Riss.
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Da musst du vorsichtig sein. Ich habe den Krümmer noch nie getroffen. Ist ja auch ein riesiger Zylinder dazwischen.
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Luebecktom schreibe:
Dann sprüh halt von der rechten Seite ;) :laugh: :laugh: :laugh:<br><br>Post geändert von: janb, am: 19/06/2006 17:41Ist ja auch ein riesiger Zylinder dazwischen.