Geräusche beim Schalten

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Geräusche beim Schalten

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.
Habe beim fahren festgestellt das meine Dicke beim Schalten insbesondere beim Schalten mit Kupplung komische Geräusche macht. Fahre ich ohne Kupplung beim hochschalten geht es. Habe ca 34000km runter ne SR43B Bj.98. Hat jemand ne Idee oder ist normal?
mfg
Jens
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Geräusche beim Schalten

Beitrag von LuluBanane »

Hi Jens,
"komische Geräusche" ist ein bischen ungenau.
Kannste die Geräusche besser beschreiben?
malen, klappern, knirschen, klacken, schleifen, jaulen, beissen, kratzen, spucken,...

Evtl. Ausrücklager

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Geräusche beim Schalten

Beitrag von Gast »

na klar,wie ein quiecken mit Klackern. Oilwechsel hatte ich gerade gemacht. ja es quietscht meiner Meinung nach.
Gruss Jens
Benutzeravatar
Luebecktom
Besucher
Besucher
Status: Offline

Geräusche beim Schalten

Beitrag von Luebecktom »

Die Kupplung würde ich sagen. Die schliesst nicht richtig und das quitschen sind Rutschgeräusche.
Antworten