Sie lebt wieder SR 41

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sie lebt wieder SR 41

Beitrag von Gast »


Hallo zusammen,
so nun ist meine Dr Big wieder mit Leben gefüllt. Nach fast 1,5 Jahren läuft und schnurrt die Maschine wieder.
Mir war die Ausgleichkette gerissen und die Ventile waren auch krumm wie ein Schlange!!!! Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen Bremsättel +kette montieren, dann rennt die dicke wieder.Den Probelauf hat die dicke sehr gut überstanden, SUPER.
Dies hab ich auch euch zu verdanken, denn ihr habt mir viele Tipps und Tricks verraten.Bedanken möchte ich mich bei allen im Forum, ohne euch würde die Kiste noch nicht rennen.Macht weiter so.
Na ja der Vergaser bedarf wohl nochmal einer Übeprüfung, aber da werde ich mich mal mit der Seite von Andreas auseinander setzen.
Somit ist nun Schluß mit dem Abhängen zu Hause!!!
Gruß an alle
Oliver
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Sie lebt wieder SR 41

Beitrag von Immel »

glückwunsch oliver,

...das mitm versager packste auch noch...
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sie lebt wieder SR 41

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Glückwunsch, feuerhund:)
_____________________________________________________

Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen Bremsättel +kette montieren, dann rennt die dicke wieder.Den Probelauf hat die dicke sehr gut überstanden, SUPER.
_____________________________________________________

Das klingt nach einer probefahrt ohne bremssättel.Aber da irre ich mich doch, oder?

Axel..sag das ich mich irre..:unsure:
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Sie lebt wieder SR 41

Beitrag von Florian »

Axel, da steht Probelauf!

Nicht Probefahrt!

Wie war das mit den kleinen aber feinen Unterschieden;)


Glückwunsch an den Firehund das sie wieder läuft!


Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sie lebt wieder SR 41

Beitrag von Dickschiffkapitän »

@ flori:

PÖH !

@ firehund:

In deinem profil steht aber keine tel.- nr von dir.
In meinem steht aber meine. Kannst ja mal anrufen.


Axel....
Antworten