Polisport

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Polisport

Beitrag von Gast »

Komisch, meine Dicke wurde mal im Parkhaus umgeschmissen da war der Ori gleich verbogen! Hab Dummerweise nochmal den Ori angebaut nur um in den Pyrenäen festzustellen das der fürs Gelände nix taugt. Hab jetzt den Renthal drauf und meinen Rücken freut´s.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17356
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Polisport

Beitrag von Aynchel »

moin auch
ich hab auch den Rental Dakar drauf derweil der Original Stahl Lenker beim sachten Umfaller schon krum war

nun glaubt aber nicht das so ein 22mm Rental unkaputtbar währ
denn meiner iss auch nicht mehr so ganz gerade

die 26mm Lenker ohne Strebe halten da schon mal mehr gegen
aber auch die sind irgendwann mal krum
schaut euch mal die Magura SX Lenker von Manu oder mir an

meine Faforiten:
bei der BIG den Rental Dakar
bei der EXC den Pro Tapper
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten