Wackelkandidat

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
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wildduck
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Beitrag von wildduck »

weiß es jetzt eindeutig,

weil habe das gleiche problem und das LKL hat einen schönen rasterpunkt, kann man beim freien drehen schön merken.
Eigentlich macht das ja auch sinn, denn dann weiß man wenigstens immer genau wo der geradeauslauf ist.
:woohoo:

aber beim ausbalancieren nervt das schon (stop and go. ein gewackel sach ich dir.

:(
also hab mir schon eine neues LKL besorgt (ca.25€ sr41) und werde es im winter mal wechseln.

gruß wildduck:
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scannix
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Beitrag von scannix »

Ich stimme der Mehrheit ebenfalls zu: Lenkkopflager, Radlager Vorderrad oder als letzte Möglichkeit die Distanzscheibe, die in den hinteren Bremssatteladapter kommt, vergessen (das Teil das in die innen liegende Schiene der Schwinge geschoben wird). Dadurch hätte das Hinterrad minimal Spiel und würde sich auch so verhalten.

Aber primär schwöre ich aufs LKL. Ich kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung!

Grüße
Scannix
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800treiber
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Beitrag von 800treiber »

Also die Erfahrng mit dem LKL hat mir gezeigt das das Teil bei jeder Geschwindigkeit fast unfahrbar ist!!!
Und das kommt ja nicht vom rumstehen.B)
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Beitrag von Gast »

Ich schließe mich Scannix an, irgenwas ist nicht richtig eingebaut !!
Aber es bleibt die Frage was war letztes Jahr???
Da war noch alles in Ordnung und nun nicht mehr HÄ??
(Komisch)(Am Hinterkopfkratz)!!! Ohne wat zu basteln einfach so das Felling ändern ???:(
Sollte die BIG leben ???:dry:
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