Edelstahl verpulvern

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von 800treiber »

:) Tach Speziallisten !!!
Sagt mal kann man eigentlich auch Edelstahl (Bleche über den Tüten)auch verpulvern ???
Gruß
Tim:dry:
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße..

Joa denke doch, daß das geht. Aber warum hat deine frau einen bh aus edelstahlblech? Und warum soll der pulverbeschichtet werden??


Axel...etwas ratlos..
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von BIGWILLI »

kannste alles verpulvern wat ströme leitet;)
isse egal ob alu, schwarzstahl oder edelstahl....
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von Gast »

Danke Jungs
ich meinte die Bleche über den Auspufftüten !!:lol:
Tim
Benutzeravatar
pappa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von pappa »

Ich habe noch ein paar gut erhaltene Bleche rumliegen.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von Aynchel »

Bigwilli schreibe:
kannste alles verpulvern wat ströme leitet;)
isse egal ob alu, schwarzstahl oder edelstahl....
genau so isses

aber warum eigendlich ?
polier das VA auf und es ist wie neu
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Edelstahl verpulvern

Beitrag von 800treiber »

Hallo, ich habe mich entschlossen die ganze BIG außer die Verkleidung matt schwarz zu gestalten.Und ich habe einen Ketteschutz aus Edelstahl und der soll auch schwarz werden. Und die Bleche der Tüten war dann auch so ne Idee.Gruß
Tim:)
Antworten