auslauf model

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
BigLebowski
Besucher
Besucher
Status: Offline

auslauf model

Beitrag von BigLebowski »

mir is heut an der tanke(nicht getankt)sprit ausgelaufen ,und das nicht zu knapp.kamm aus der höhe vom vergaser runter.Hab dann zun haus mal die mühle komplett auf die seiten gelegt und es kamm nichts.
Jemand ne idee was oder woher das kommen könnte?
Bin vorher autobahn gefahren.
Die karre knallt wie blöd im moment weil wegen auspuff defekt,und nen loch im sammler.aber daran kann es wohl nicht liegen,oder?
gibt mir viel input,schlieslich wird das zeugs ja auch nicht billiger.
habt dank,gruss
Big Lebo
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

auslauf model

Beitrag von Gast »

Hallo B)
Mir ist so was auch mal passirt, da hat das Schwimmernadelventiel geklemmt. Als ich die Vergaser war so etwas wie Grünspahn drinnen. Ich habe alles sauber gemach und seitdeman Ruhe.

MFG Robert
Benutzeravatar
Rincewind
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2006, 06:49
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Offline

auslauf model

Beitrag von Rincewind »

Ich tippe da auch auf die Schwimmernadel. Passt auf deine Beschreibung. Wenn es eine einmalige Sache war haste vielleicht Glück. Ich würde es erst mal im Auge behalten bevor ich diesen [ZENSUR] Vergaser rausrupfe.
Antworten