Farben der Big???

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Farben es für die Big von Werk aus gab für das Baujahr 99?

Gruss

Claus
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Spooky »

Hallo Claus

Vorweg nur mal so ein Vorschlag.
Du hast ja nun auch schon tausend Posting gemacht und eine BIG hast DU wohl inzwischen auch falls ich mich richtig erinnere.
Meld Dich doch einfach mal an.

Nun zur Frage.

1999 wurde keine BIG mehr produziert. Damit war 97 Schluß.
Alle Zulassungen ab 98 sind quasi Abverkauf der Lager.

Die letzten produzierten BIGs gabs es in in einem (für mich am schönsten) blau mit schwarzem Schnabel.
Schwarz mit blauem Schnabel und rot mit schwarzem Schnabel.
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Matthias »

Und wenn sich der Claus angemeldet hat, dann darf er auch hier vorbeisurfen: http://www.dr-big.com/ und auf History klicken, dann kann er sich auch die Bildchen in Farbe mal anschauen ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Gast »

Ok das mit der Anmeldung ziehe ich in Erwägung, weil es mir bei Euch echt gefällt! Danke für alle Antworten und Hilfen, die ich bis jetzt bekommen habe!
Zum baujahr und Farbe das ist schon komisch! Ez ist meine am 06.1999, also haben die noch über 2 Jahre Bigs verkauft, die auf Halte waren???
Dann zur Farbe: Ich habe die blaue (geht meiner Meinung nach schon so leicht ins violette, der Dr -Schriftzug ist in Chrom gehalten! Der Schnabel ist aber ebenfalls in diesem blau!!! Ist aber garantiert eine Originalfarbe!!!
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Gast »

Gabs vielleicht gegen Ende noch eine Sonderedition oder sowas??? Auch in der History im angegebenen Link finde ich nicht meine Farbe! Aber sie ist original!
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Gast »

So Leute,

nun die neueste Info. Von wegen die DR 800 wurde nur bis 1997 gebaut! Meine ist definitif ein Baujahr 1999!!! Da kam sie in diesem Blau mit Chrom-silbernen Aufklebern, welche rot umrandet sind!!!
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Matthias »

Woher stammt deine Information ?
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von LuluBanane »

Vielleicht nen DDR Import, die ham doch der normalen Zeitrechnung immer 10 jahre hinterher gehinkt...

Sorry, Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Gast »

Bei Suzuki nachgefragt, außerdem im Internet recherchiert, wobei ich darauf gestoßen bin, dass es tatsächlich noch in 1999 produzierte Bigs gibt, welche dann in dieser, meiner Farbe sind!

Gruss

Claus
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farben der Big???

Beitrag von Gast »

So sieht sie also aus Bild<br><br>Post geändert von: Claus, am: 17/04/2006 14:30
Antworten