Kurbelwelle wackelt

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2691
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Kurbelwelle wackelt

Beitrag von rumblejunkie »

Es kippelt nicht im ganzen Sitz sondern bis zur Hälfte. Dann gehts zwar fast leicht rein, aber ich denke, dass das reicht mit Kleben. Ich versuche das so. Wenn das nichts wird, muss ich eben nen neuen Rumpf suchen. Und das Lager ist ja neu. Ich werde heute abend mal schauen wie die Welle ist. Da ist ja noch das alte Lager dran.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17084
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Kurbelwelle wackelt

Beitrag von Aynchel »

ich würde hier auch noch nicht mechanisch dran gehen
so schlecht ist der Sitz noch nicht

was ich gemeint hatte war das der nächste der den Motor zerlegt
ohne das Wissen vom 603er den Block nur schwer gespaltet bekommt

so Probleme hatte ich schon bei MZ Motoren
die KW Lagersitze sind auch so ein empfindliches Ding
und das braucht es dann ebenfalls Fügekleber
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten